Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Hochbrutflugente mit Haube

Ich hatte so eine Freude wo ich diese Sorte sah.......
Sie ist eine Offizielle Anerkannte Sorte......

Wünsche allen ein sehr schönes Wochenende.

Kommentare 56

  • Hans-Rudolf Gygax 31. Dezember 2013, 17:06

    Hallo Luci,
    ohne Haube habe ich kürzlich eine ähnlich grosse
    gesehen. Da kam ein Wildhüter mir entgegen.
    Auf meine frage ob er diese Art kenne, meinte er
    Idiotisch, hauptsächlich gut genährt für in die........
    Einen schönen Abend ins morgige 2014.
    Lieber Gruss, Hansruedi
  • Mares Rastl 28. Oktober 2013, 18:44

    Liebe Luci, Du hast nicht nur supper Fotos, sondern mit Deiner Beschreibung lernt man auch dazu. Danke u. liebe Grüße aus Gößl Mares
  • Bernd Catman 28. Oktober 2013, 15:56

    Einfach WUNDERSCHÖN und bestens von Dir auf den Chip gebannt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Marije Aguillo 28. Oktober 2013, 14:44

    Bonita toma y resulta graciosa ¿qué se ha puesto el señor o señora pato en la cabeza? Un cordial saludo.
  • Andreas14057 28. Oktober 2013, 12:40

    Hallo Luci, die sieht ja herrlich aus! Hab ich irgendwo schon mal gesehen, aber ohne Beschreibung der Art. Fand dazu dies: "Anfang des 20. Jahrhunderts aus Kreuzungen von Wild- und Hausenten bei Erhaltung der Flugfähigkeit und der Eigenart erzüchtet. Ewas größer und kompakter als die wilde Stockente, lebhaft und flugfreudig. Die Enten bevorzugen hoch angelegte Nistgelegenheiten." Man siehts an der Sturmfrisur!
    LG Andreas
  • Jürgen Meissner 28. Oktober 2013, 12:04

    Oh ich wunderschöne Ente
    Stolziere ich im Parkgelände,
    erhalte ich gewiss Applaus.
    Da wird visiert, es zuckt die Blende,
    nun gut, ich seh berauschend aus....
    oder ?
    hg.jürgen
  • Jürg Scherrer 28. Oktober 2013, 0:46

    Liebe Luci -
    wunderschön!!! Solch eine Ente hab' ich auch noch nie gesehen - sicher war die bei einer Haute Coiffure in Paris, denn sie scheint wirklich in voller Form zu sein.... (:-)))))) - Wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche, alles Beste, vor allem Top-Health!! Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Rosetta4 27. Oktober 2013, 23:12

    Sie ist wunderschön mit ihrem Kopfschmuck.
    Habe so eine noch nie gesehen.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta
  • Frank Wil. 27. Oktober 2013, 19:45

    Ein cooles Bild :o))
    Gruß Frank
  • Rosenzweig Toni 27. Oktober 2013, 18:38

    Liebe Luci
    Ein echtes Schmunzelbild, aber auch sehr gut belichtet,
    was bei einem weißen Federkleid nicht einfach ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fleur 51 27. Oktober 2013, 18:05

    Jetzt weiß ich endlich, wo die Puschel für die Pantoffel herkommen.
    Bin immer wieder begeistert, wie viele verschiedene Enten, Gänse und Schwäne es gibt.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Phylis Barth 27. Oktober 2013, 18:00

    Du entdeckst ja seltene, aber sehr schöne Exemplare, liebe Luci. Der Kopfschmuck steht ihr ausgezeichnet, das ist für mich der Hingucker.
    Dir noch einen schönen Abend und einen lieben Gruß von Phylis
  • B-DOG 27. Oktober 2013, 17:02

    Eine ganz feine Aufnahme
    Sehr schön abgelichtet
    LG PETER
  • Rudolf Büttner 27. Oktober 2013, 13:48

    Ente frisch vom Friseur oder mit Pommelchen ins Gefieder gesteckt. Herrlicher Biologie-Unterricht. Danke, Rudi
  • nana-su 27. Oktober 2013, 13:19

    ...diese Ente habe ich mir nochmal angeschaut..die ist ja ein wunderschönes Vögelchen..wie bezaubernd die guckt und wie graziös sie ihren Kopfschmuck trägt...genial...welch eine Grazie...liebherzliche Grüße schickt su

Informationen

Sektion
Klicks 2.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.4 mm
ISO 250