Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Hochbrücke *

Gesehen in Hamburg.

Kommentare 7

  • Ralf Schmidt 7. Juni 2012, 10:08

    Die Brücke, die namensgebend war für das Bild, geht leider fast total unter. Insgesamt finde ich das Bild etwas dunkel und durch das Schärfen sehen bei mir die Streben der Stege zackig aus.
    Gruss, Ralf
  • Maik Petrich 7. Juni 2012, 8:55

    Ich mag sie Perspektive

    LG Maik

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • AF-Hamburger Deern 6. Juni 2012, 19:18

    Wer traut sich denn da rauf?
    Klasse Aufnahme.
    Tschüß AF
  • SilvFox 6. Juni 2012, 17:21

    coole Perspektive.
    gruss SilvFox
  • Wiltrud Ludt 6. Juni 2012, 13:49

    Die Brücke geht ein wenig unter durch den Bildaufbau. Würde oben den Himmel zu Gunsten der Brücke opfern, Voraussetzung es stört nichts. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
  • my Way 6. Juni 2012, 13:46

    cooler Bildschnitt, klasse
    LG
  • Marco Pagel 6. Juni 2012, 13:44

    Lüg' doch mal die Flagge weg, dann muss man echt ein wenig grübeln, was man da sieht :-)

    grMP