Zurück zur Liste
Hochbetrieb im NOK

Hochbetrieb im NOK

260 6

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

Hochbetrieb im NOK


an der Lotsestation Rüsterbergen,
morgens am 05.07.2016

Kommentare 6

  • pts 6. Juli 2016, 9:39

    da kommt das bestellte Fernglas für den Riesen. Ob er sich freut, lach ? Hast recht, da ist "heavy wat lus" ! Prima zusammen gefasst, da muss wohl auch der NOK breiter gemacht werden, wie in Panama ?
    Tschüssing Rüdiger,
    peter
  • † rüdigerG 5. Juli 2016, 23:29

    @Ingo/Manfred
    die Aufnahme entstand bei dem heutigen Schietwetter... und war flau,
    deshalb habe ich u.a. die Farben nachträglich zum leuchten gebracht...
    aber ihr habt Recht, habe etwas übertrieben. Gruß rü.
  • Manfred Blochwitz 5. Juli 2016, 23:29

    Das ist ein intressanter Anblick, jede Woche werden Röhren durch den Graben gefahren, der Markt für Windkraftanlgen im Meer ist unerschöpflich.
    Die Farben sind mir einen kleinen ticken zu viel. Sonst aber ein tolles Gewusel.
    LG Manfred
  • Momente HH 5. Juli 2016, 21:48

    jo, da ist echt was los..
    lg gine
  • Insel.NOK 5. Juli 2016, 21:13

    Danach kam dann auch nicht mehr viel, vom Regen einmal abgesehen.
    Ganz schön kräftige Farben, ansonsten ok.

    VG
    Ingo
  • Sanne - HH 5. Juli 2016, 20:14

    ja...da ist ja ordentlich was los...schön auch der Schleppverband...und die folgenden Schiffe...dafür liegt das zweite Lotsenboot noch recht entspannt...am Anleger...:) Sanne

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 82.0 mm
ISO 400

Gelobt von