Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 18

  • Dorothee K. 13. April 2013, 14:24

    Du machst ja viel in sw. Also diese hier hätte mir in Farbe wahrscheinlich besser gefallen. Da muss doch irgendwas farbig gewesen sein - oder?
  • Gerd Ka. 11. April 2013, 20:19

    Starke Perspektive!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • © gafel 11. April 2013, 16:07

    Starke Perspektive.S/W gefällt mir gut.

    LG Gafel
  • Stefan M. Walther 10. April 2013, 20:21

    Perfekte Achrchitekturfotografie. Mir gefallen die leicht spiegelnden viereckigen Fenster sehr - das gibt einen tollen Kontrasteffekt im Foto.
    LG Stefan
  • Markus 4 10. April 2013, 17:33

    schwindelerregend
    Habedieehre
    Markus
  • heide09 10. April 2013, 13:45

    Alle Achtung, bestens gezeigt.
    Gruß Ania
  • Eckhard Meineke 10. April 2013, 12:14

    Eindeutig Froschperspektive. ;-)

  • Anne Rudolph 10. April 2013, 10:50

    eine tolle Tour hast Du gemacht wenn ich mir die Bilder so ansehe. Hab das ja alles vor der Haustür aber leider nicht so einen Blick für Motive:-))))
    lg anne
  • Norbert REN 9. April 2013, 23:45

    Es macht einfach Spaß, den Kopf in den Nacken und dann die atemberaubenden Ansichten zu genießen,
    z. B. hier am Japan Tower mit seiner eigenwilligen Fassade.
    LG. Norbert
  • schatz katharina 9. April 2013, 22:47

    Klasse Perspektive ,schön in s/w!!!LG Katharina
  • deha 9. April 2013, 21:50

    Du entwickelst Dich zum Linienfetischist. Klasse Arbeit. VG, Detlef
  • spacelilly13 9. April 2013, 21:47

    Oh, was für eine Perspektive! Gefällt mir sehr! Schönen Abend und viele Grüße Maria
  • digitovita 9. April 2013, 21:42

    du hast hier eine tolle perspektive gefunden. klasse. vg toni
  • J.Kater 9. April 2013, 21:34

    Stark der Blick nach oben!
  • enner aus de palz 9. April 2013, 21:06

    Die Perspektive macht es, ganz stark sieht das aus.
    VG Rainer
  • Linnemedia Fotos 9. April 2013, 20:43

    In ALLEN ! Lagen Gute FOTOS
    G v Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 20:41

    Wie hast du das nun wieder hinbekommen !
    Das ist eine Klasse Fotografie im wahrsten Sinne des Wortes .
    Gruß Bernd
  • Sonja.A 9. April 2013, 20:40

    Meine Güte....hast du hierfür auf dem Rücken gelegen ?!
    Sagenhaft diese Perspektive !
    WOW...

    Lg Sonni