Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochalpines Klavier

Hochalpines Klavier

240 0

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Hochalpines Klavier

Die mimosenhaften Nachbarn treiben diese Pianistin mit Labrodor und Klavier auf eine Alm. Dort geben vielleicht die Kühe mehr Milch beim Musikgenuss. Kein Witz: Ein Bauer, der die Kühe mit Mozart beschallte, habe einen deutlich höheren Milchertrag gehabt (stand so in der Zeitung).
Also, was mich betrifft, könnte ich bei Chopin, Bach, Scarlatti, erst Recht bei Satie nie genug bekommen. Bei Bartok*) aber ginge ich dann in der Zeit wandern (ohne Labrador) ums Viereck, bis wieder ein anderes Notenblatt aufliegt.

*) Seit Weihnachten habe ich auch Bartok auf CD, der Mensch ist lernfähig.

Diesen Anschlag fand ich beim Morgenspaziergang auf dem Dorfplatz von Vals am Vermeldungsbrett(CH).

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.2 mm
ISO 100