Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

Hochalpin....

...in der Nordheide.
Ein Auftrag führte mich auf den Brunsberg,
höchste Erhebung in unserer Ecke
mit 129m über NN.
Der Wille zählt, nicht die Höhe....

Kommentare 12

  • arovane 16. Januar 2009, 8:09

    Klasse Licht tolles Bild, werde mir den Brunsberg auch mal genauer anschauen...

    LG aus Tostedt

    Arthur
  • Sichtwaisen 14. Januar 2009, 10:20

    super Lichtstimmung, klasse festgehalten. Super Kontraste.

    lg Frank
  • Hendrik Katzorke 13. Januar 2009, 22:26

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild.
    Sehr gut.
    LG Hendrik
  • Petr Stesseji 11. Januar 2009, 16:51

    Tolles Licht- sehr schön..
  • Lichtmalerin67 9. Januar 2009, 18:29

    Daß Du wieder zurück bist, beweißt der upload... ich hoffe aber, dir geht es nach dem Höhenrausch weiterhin gut !!! ;-)

    Wie dramatisch und gefährlich die Bergwelt sein kann, zeigst Du ja eindrucksvoll mit Deiner sehr stimmungsvollen Aufnahme!
    LG Katrin
  • Krebs 9. Januar 2009, 13:30

    Interessant, mystisch, fast mondlichtartig kommt das bei mir an und Dein Bearbeitungsstil gefällt mir auch bei Landschaften, die Bildgestaltung sowieso. Hochalpin, "ggg"
    LG Peter
  • Nico Schröder 9. Januar 2009, 12:50

    Das Licht ist unglaublich gut und verleiht dem Bild eine ganz besondere Atmosphäre. Klug finde ich auch den Bildaufbau mit der sich nach hinten verjüngenden Schneefläche. Ein schlichtweg wunderbares Bild!
    Viele Grüße, Nico
  • mARTina sANDer 9. Januar 2009, 12:32

    Ja, Ingrid H., das ist eine wirklich schöne Gegend!!
    Sven, !!!
    LG
    Martina
  • Ingrid H. 9. Januar 2009, 10:47

    da wird die luft schon ziemlich knapp in solchen höhen... schöne stimmung, schöne gegend... lg, ingrid
  • - SNii - 9. Januar 2009, 10:13

    sehr schönes, mysteriöses Licht...guter bildaufbau...gefällt


    vg Sebastian
  • Theresa Rossi 9. Januar 2009, 8:25

    Klasse gemacht, es schaut richtig mystisch aus! :-))
    LG Theresa
  • Schwede-Fotodesign 9. Januar 2009, 8:15

    tolle Lichtstimmung,klasse

    Gruß Thomas