Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Hoch zu Ross

... oder aber: Die stolze Reiterin

.

Und hier die "passende" Musik... *gröhl*

http://www.youtube.com/watch?v=AH_8YDTcUXQ&feature=related

... es macht mich immer ganz
http://www.youtube.com/watch?v=1BiXFJXvdsI ...was es bei YouTube für "Musikwerke" zu finden gibt! *rotfl*

Kommentare 14

  • Elke Führer 6. Mai 2010, 9:06

    Das Foto erinnert mich an meine eigene Kindheit. Jedes Jahr freute ich mich auf das Kinderkarussell, weil ich die Pferdchen so liebte. Ich saß nur einmal auf einem Motorrad, weil die Pferdchen so begehrt waren, dass ich nur selten einen Platz ergatterte. Auf die letzte Kirmes an meinem Geburtsort (da war ich vier Jahre alt) freute ich mich ganz besonders. Und dann bauten sie ein Kinderkarussell auf, auf dem keine Pferdchen waren. Ich bin in dem Jahr kein einziges Mal Karussell gefahren...
    LG Elke
  • diesunddas 22. April 2010, 17:22

    das nächste Bild fand ich besser durch seine Ruhe die doch Bewegung hat - gruß Vilja
  • Makarena 21. April 2010, 22:23

    schön bunt ist das foto :-)
    aber so glücklich sieht sie nicht aus
    vielleicht wollte sie nicht karussell fahren...
    lg margit
  • Pic-Spotting 21. April 2010, 21:29

    Der Blick sagt alles... Geld her oder ich schrei alles zusammen :-D
  • Axel Sand 21. April 2010, 20:26

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Bibo Rosamarie 21. April 2010, 18:59

    Sie schaut nicht sehr überzeugt!!! Die Farben sind toll!! LG Rosie
  • blumo 21. April 2010, 12:52

    schlechstes wetter, schlechte laune :-(
    kräftige farben
  • Le petit photographe 21. April 2010, 11:28

    Hallo Pim,
    nein, das ist nicht meine Tochter - es ist die Tochter einer lieben Freundin und eigentlich hatte ich sie gebeten "vornehm" zu gucken! *lach*

    LG Frank
  • Le petit photographe 21. April 2010, 11:25

    Hallo Lotta,

    OK...ich gebe es zu: es ist mein Lieblingslied seit vielen Jahren und eingestellt bei Youtube wurde es von mir...natürlich! *lol*

    LG Frank
  • Pim de Klerk 21. April 2010, 11:25

    Eine sher schöne Szene! Sie guckt aber etwas schlechtgelaunt... Ein Deiner Kinder?
    lg Pim
  • Lotta-Yvette 21. April 2010, 11:13

    Das Lied ist der Brüller, Frank. Gib zu, das hörst Du doch den ganzen Tag :-D
    LG Lotta
  • Nicki1.1 21. April 2010, 10:41

    Super schöne Farben und der Blick ist wirklich klasse
  • monika huertgen 21. April 2010, 10:32

    klasse gemacht.Tolle farben aber das Beste ist der kritische Blick des Mädchens.
    lg.monika
  • Luzifer001 21. April 2010, 9:16

    Hm... eben das andere ausrangierte fande ich schöner, wenn du auch hier den Kindertraum eingefangen hast ;-))).

    LG, Luzifer001