Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Berger


Pro Mitglied, Dresden

HOCH ZU ROSS

Reiterstandbild König Carl XIV. Johann von Schweden :))

Kommentare 8

  • Ruhrpott Kind 05 24. Oktober 2014, 21:34

    Man schaut der aber böse, hoffentlich haben die Bärchen keine Angst bekommen
    Gruß Jörg
  • Trübe-Linse 20. Oktober 2014, 18:13

    Eine feine Detailaufnahme. Gefällt mir richtig gut. Gruß Mirko
  • Schnuffelpapa 18. Oktober 2014, 7:41

    Sehr schöne Gestaltung tolles Licht und herrlich hervorgehoben prima Farbwiedergabe und Kontrast.

    Lg Sigrid & Rudi
  • BilderweltR 17. Oktober 2014, 11:13

    Es ist schon eine schwere Aufgabe, über viele Jahre den Arm so ausgestreckt zu halten. Mir wird er immer schon nach wenigen Minuten schwer. Du hast ihn aber aus schöner Perspektive porträtiert.
    VG Rene
  • Meggie1 16. Oktober 2014, 19:59

    Sehr schön der Reiter fotografiert..Vorallen tolle Farben.

    Gruss Margot
  • Veit Schagow 16. Oktober 2014, 19:28

    Eine perfekte Aufnahme von dem Standbild. Man sieht jedes feine Detail, es ist gut ausgeleuchtet.
    LG
    Veit
  • Elvi Gendig 16. Oktober 2014, 19:11

    Ich liebe solche Skulpturen....du hast eines wunderschön im Bild festgehalten!
    Es grüßt dich lieb,
    Elvi
  • Elfriede de Leeuw 16. Oktober 2014, 19:00

    Wunderschön fotografiert!

    LG Elfriede

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Unknown (90 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 400