Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 4

  • Manfred Polenzky 10. August 2010, 15:13

    Eine sehr schöne Bewegungsstudie; es sieht aber so aus, als müsste etwas fallen.

    gruß manfred
  • Gerdchen Sch. 9. August 2010, 16:31

    hallo Manfred,
    was für eine beeindruckende Serie!
    mir ging es hier auch so, dass ich dachte: was für ein riesen Hinderniss - dat wird nix!
    ich glaube, dass diese Einschätzung an der Einfrierung der Bewegung liegt
    LG Gerd
  • Manfred Bartels 9. August 2010, 11:06

    @Juliane
    Es waren die sechsjährigen, da ist es noch garnicht so hoch.
    Das lässt sich wohl noch steigern.
    Bei den Hindernissen war noch Luft nach oben.
    Und einige der Nachwuchspferde zeigten schon gute Sprungkraft.
    LG Manfred
  • Juliane Meyer 9. August 2010, 10:57

    Man kann es manchmal kaum glauben das sie es schaffen...schön erwischt...ist ja mal was ganz anderes von Dir.
    LG
    Juliane