Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mia taugts


Basic Mitglied, Salzburg-Land

Hoch vom Norden komm ich her ...

... ich muss euch sagen, Mitteleuropa gefällt mir sehr.
Aber seit auf der Hut,
mein Revier verteidige ich bis aufs Blut.



Vom putzigen Aussehen des Burschen darf man sich nicht täuschen lassen, der stinkt wie die Pest und kann, wenn man ihm zu Nahe kommt, ordentlich beissen.

Kommentare 10

  • Hellmut Hubmann 28. Juli 2013, 16:30

    In diesen Tagen wird er sich nach den Orten seiner Herkunft sehnen.
    LG
    Hellmut
  • Hellmut Hubmann 10. April 2013, 16:41

    Wie Fotos täuschen können.
    Ich hielt ihn für jung und knuddelich.
    Mal mit einem Deo gelockt?
    LG
    Hellmut

    Oder Nr.5?
  • Safir 123 5. April 2013, 23:08

    Hab ich mir doch gedacht, Fuchs heißt es, dass Tier mein ich. Vielleicht ein alter grauer und nicht vom Pol?
    grins
    Dir ein schönes Wochenende
    Torsten
  • wikinger12 5. April 2013, 19:54

    Zum Glück riechen wir es nicht! Diese hübschen Kerlchen sind mir schon des öfteren in Lapplad begegnet.Sind klasse Jäger und sehr schnell! Putziges Kerlchen, hat einen weiten Weg hinter sich, um sich von Dir ablichten zu lassen. Schönes Portrait dieses Stinkers! LG Rainer
  • Dagmar Stefanie Menke 5. April 2013, 18:22

    das Fell ist ja der Wahnsinn, möchte am liebsten gleich los knuddeln :-) Super getroffen.
    Grüße
    Dagmar
  • Gerhard Busch 5. April 2013, 15:14

    Mich wunderts, wie nah er Dich herangelassen hat. Ausgezeichnet porträtiert.
    Gruß Gerhard
  • Katja Calendula 5. April 2013, 13:47

    ...wie kommt ein Polarfuchs nach Österreich ?....Du hast ihn sauber erwischt ;-)) LG Katja
  • mia taugts 4. April 2013, 22:10

    Das ist ein, in unserer näheren Umgebung wild lebender, Polarfuchs.
    Hat bei Bauern schon eingie Hühner verspeist und reagiert bei Annäherung ziemlich giftig
  • Safir 123 4. April 2013, 22:05

    Wie heißt denn nun dieses Tier?
    Fuchs?
  • Safir 123 4. April 2013, 19:43

    Alles eine Frage der Erziehung...grins
    Schön in Szene gesetzt den Kleinen.
    Mir gefällt Dein Foto.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz