Zurück zur Liste
Hoch überm Prebersee

Hoch überm Prebersee

1.173 3

Regine A.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

Hoch überm Prebersee

.. ist es trotz Regen schee :-).
Nach einer Woche urigem Hüttenurlaub wieder daheim - leider. Das hätte ich noch länger ausgehalten :-)

Kommentare 3

  • K.D.J. 27. Juni 2011, 9:39

    Wo duuuuu nur überall rumkommst in der Welt und dort auch noch die Kühe befragst weshalb sie nicht lila und weshalb sie keine Stiere sind. Sicherlich war's da oben doch irgendwie recht langweilig und du wolltest mal wieder eine deiner berühmten Umfragen machen ;-). Hoffentlich haben die auch druckreif geantwortet ;-).
    LG KDJ
  • Regine A. 27. Juni 2011, 8:09

    genau!.. und die Küh´ schaun staunend zu, während sie sich unterhalten.. über Geflügel und andere Zweibeiner *g
    Er hat Geburtstag...
    Er hat Geburtstag...
    Regine A.
  • Regine A. 26. Juni 2011, 20:33

    @mukkl: :-) - nein noch nicht in Sicht da. Aber die Landebahn wurde schon mal vorbereitet :-))

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100