Zurück zur Liste
Hoch über Lüneburg

Hoch über Lüneburg

3.664 10

Horst H.Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Hoch über Lüneburg

aufgenommen am 31.05.2008 beim Nachwuchs-Band-Festival
vom 60 mtr. Anker Autokran !

Kommentare 10

  • Horst Lehmitz 4. Juli 2008, 11:53

    Also ich glaube ich würde "kneifen" bei dem Angebot!
    LG Horst
  • Rita Köhler 21. Juni 2008, 15:28

    in Fantastischer schöner Blick über Lüneburg wunderschön anzusehen.
    Lieber Gruß
    Rita
  • Horst H.Petersen 10. Juni 2008, 17:44

    @Regine ,
    und so hoch kommt man ja auch nicht immer !

    Gruß Horst HP
  • Regine Kühne 10. Juni 2008, 17:20

    Ich hab's gewusst! Die Möglichkeiten von diesem Standpunkt aus zu fotografieren, ist leider ja immer nur zeitlich begrenzt. Ein lohnenswerter "Aufstieg"!

    LG Regine
  • Anke Barke 9. Juni 2008, 19:36

    Klasse. Der Ausblick ist ja super gewesen :-) Eine schöne Aufnahmem vom schönen Lüneburg . Liebe Grüße ANKE
  • Uwe Karsten Schulz 9. Juni 2008, 10:43

    Sollt ich da hochfahren (Was ich mich nicht Traue) werde ich unten meine Hose zubinden ,damit es nicht hinaus läuft.
    gruß uwe
  • Sonja Haase 8. Juni 2008, 19:43

    Da war ich auch schon mal drin!!! Aber leider ohne Kamera. Ein beeindruckendes Foto von Lüneburg aus der Vogelperspektive zeigst Du hier. Viele Grüße, Sonja.
  • Horst H.Petersen 8. Juni 2008, 17:30

    @Dirk und die Gondel dreht sich in 60 mtr. Höhe auch noch : - )))

    @Antje , ich hätte festgehalten !!!
  • Antje-B. P. 8. Juni 2008, 17:21

    ...mir wird schon beim Betrachten des Fotos schwindlig...
    Aber, dein Mut hat sich gelohnt, dir ist ein herrlicher Blick auf die Stadt gelungen.
    Top Quali und prima Bildaufbau.
    LG Antje
  • Dirk Rotermundt 8. Juni 2008, 16:40

    Schönes Foto, herricher Überblick über Lüneburg!
    Bei dem Gedanken an den Kran bekomme ich jetzt schon weiche Knie. Als ich bei Blohm + Voss auf dem Kran in ca. 30m Höhe gestanden habe, um die QM2 im Dock zu fotografieren, ging es mir nicht besser. Ich brauche dann immer 10-15 min., um mich an die Höhe zu gewöhnen und Vertrauen zum Gerät zu bekommen. ;-) Danach geht es dann.
    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Lüneburg
Views 3.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten