Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Höse


Free Mitglied, Bad Liebenwerda

Hoch über Helsinki

Aufgenommen mit einer Praktica MTL5

Kommentare 3

  • Samsar.a 20. April 2012, 15:47

    Sehr schön!
    Es könnte nur mit der Spitze mehr "eintauchen", nicht genau mit dem Horizont abschließen. Aber ... zum Dahinschlummern schön, schwerelos ist es!

    :-)
  • Samsar.a 20. April 2012, 15:44

    Du warst in Helsinki?
    Bzw. darüber? ;-)
  • Thomas Jüngling 6. November 2009, 9:04

    Mh, die Wolken wirken ein bisschen wie aufbrausendes Meer, was durch das warme Licht recht interessant und stimmungsvoll wirkt. Die Flugzeugtragfläche als zentrales Bildelement führt angenehm diagonal ins Wolkenmeer, drängt sich aber nicht auf, da sie dunkler als die Wolken ist - und dennoch ist jedes Detail erkennbar..
    Es ist nicht viel drauf, aber mir gefällt's! Du kommst ja mit der alten Praktica schneller hoch hinaus, als ich gedacht hätte ;-)

    Schön' Gruß Thomas