Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Hoch über dem Tannheimer Tal...

..... liegt der Friedberger Klettersteig. Er ist ideal für Anfänger geeignet.

Es hat uns total Spaß gemacht, den Klettersteig zu gehen, zudem hat man eine tolle Aussicht auf die umliegenden Berge und man kann noch sehr schön fotografieren.

Tannheimer Tal - Tirol
Juni 2013
Axel

Hoch über dem Tannheinmer Tal....
Hoch über dem Tannheinmer Tal....
Karin und Axel Beck


Fast geschaft...
Fast geschaft...
Karin und Axel Beck

Kommentare 23

  • Albizia-Foto 11. Juli 2013, 19:01

    Ein beeindruckendes Foto!
    BG K.-H.
  • Sabine Roth 10. Juli 2013, 17:08

    Ja der sieht sehr schön aus! Vor allem der Blick hinab!
    Aber bitte nie ohne Sicherung!
    Uns ging es übrigens ähnlich wie dir und Karin. Einmal probiert und man ist gefesselt! Das hat schon was besonderes!
    LG SabS
  • MadlensFotografie80 8. Juli 2013, 10:16

    ideal für anfänger? da wird mir ja schon schwindelig, wenn ich dein bild an schau, also ich würd mir das nicht getrauen
    grüßle madlen
  • Angelika_K 4. Juli 2013, 16:15

    Nach Anfänger Revier sieht mir das hier aber nicht wirklich aus. Die Tour sieht aber klasse aus. Schön wie du hier Karin samt Strecke und Ausblick zeigst.
    lg Angelika
  • Monue 4. Juli 2013, 15:49

    Ich glaub' Euch dass ihr Spass hattet... das kommt hier mit dieser tollen Aufnahme wirklich schön rüber! Wunderbar der Blick hinab ins Tal... dort unten am schönen See würde ich mich lieber aufhalten und den Blick auf die umgebenden Gipfel von unten genießen... das mit mir und dem Kraxeln wird wohl nichts mehr.... ;o)
    LG Moni
  • Hans im Bild 4. Juli 2013, 11:11

    da hast Du aber eine sehr mutige und sportliche Frau!! Alle Achtung. Das Foto ist ebenfalls außergewöhnlich ! Gruß Hans
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Juli 2013, 10:00

    Hallo Karin und Axel.
    Sehr schönes Foto, das sind ja schon Gewalttouren, gefällt mir.
    Lg. Wolfgan
  • FlugWerk 4. Juli 2013, 8:12

    Das macht doch so richtig Freude, eine schöner perspektive ist das. LG Tina
  • La33 4. Juli 2013, 7:03

    sehr beeindruckend die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Ingo11 Rammer 3. Juli 2013, 23:13

    klasse deine frau "in der wand" festgehalten, axel...

    dein foto vermittelt gut, dass der klettersteig für anfänger geeignet ist...;-)))

    lg ingo
  • SYLKON 3. Juli 2013, 22:50

    Wahnsinn schöne Aufnahme.Fotoperspektive und selbe Fotomotiv finde Spitze.
    LG Sylwek
  • Frank Widmaier 3. Juli 2013, 22:24

    Hallo

    Ich wusste bisher noch nicht wo ich am kommenden Wochenende hin soll. Nun weiß ich es. Vielleicht bekomme ich auch noch einen Schlafplatz auf der Tannheimer Hütte. Wäre doch was.

    Schönes Bild !!

    Gruß Frank
  • Sylvia Schulz 3. Juli 2013, 20:59

    Das Ziel ist verlockend, wenn man als Ergebnis so einen herrlichen Ausblick hat, aber ohne mich,
    LG Sylvia
  • LichtSchattenSucher 3. Juli 2013, 20:59

    Atemberaubende Aussicht und schwindelerregende Kletterei !
    Gruss
    Roland
  • Detlef Ueberbach 3. Juli 2013, 20:51

    Starkes Foto in schwindelnder Höhe. LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200