Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoch über dem Tal von Garmisch

Hoch über dem Tal von Garmisch

1.000 26

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Hoch über dem Tal von Garmisch

Wanderung von Garmisch nach Wamberg am 12.1.
Hier ein Blick ins Tal mit dem Kramer in der Bildmitte.

Leider habe ich noch keine Schneeschuhe, da solche 2-300€ kosten.
Denn wie die Eskimos durch den Schnee zu stapfen ist schöner, als am Lift in der Schlange zu stehen.

Kommentare 26

  • Bernhard Kuhlmann 15. Januar 2012, 12:58

    Na das sieht ja wirklich fantastisch aus !
    Großartig
    Gruß Bernd
  • Christa Regina 15. Januar 2012, 9:46

    Einfach herrlich Anton. Ich war gestern auch unterwegs, weil ich endlich mal wieder Schnee sehen wollte.
    LG von der Christa
  • Eifelpixel 14. Januar 2012, 13:35

    Selbst basteln das ist Billiger.
    Wühl mal im Internet da findet man doch alles.
    Schöne Landschaft mit dem Kreuz als Vordergrund.
    LG Joachim
  • Klaus Boldt 14. Januar 2012, 7:35

    klasse bildgestaltung, herrliche winter landschaft in sehr guten licht

    lg klaus
  • Trautel R. 14. Januar 2012, 6:26

    bei solchem einem herrlichen wetter lässt es sich wandern, sonne und schnee, das hatten wir in diesem winter bisher noch nicht.
    lg trautel
  • SieglindeS 13. Januar 2012, 22:56

    ... sehr schön !!! VG Sieglinde
  • Herlinde 13. Januar 2012, 19:48

    .. bin ganz deiner Meinung.
    eine sehr schöne Schneelandschaft!
    LG. Herlinde
  • Hanna B. 13. Januar 2012, 17:13

    Ach Anton, Du "verwöhnst" uns wieder mit Deinen herrlichen Winteraufnahmen aus Deiner Heimat!
    LG von Hanna
  • meibuc 13. Januar 2012, 16:35

    hallo anton
    ein schönes marterl. oder wie sagt man bei euch?
    gruss meibuc
  • Peter Führer 13. Januar 2012, 15:39

    So ein Marterl gehört einfach in unser Wunderschönes Bergland,schön abgebildet. LG Peter
  • RMFoto 13. Januar 2012, 15:26

    Eine wunderschöne Gestaltung!

    LG Roland
  • heide09 13. Januar 2012, 14:23

    So teuer sind die?
    Habe ja auch letzten Winter den Entschluß gefaßt mir welche zu zu legen. Aber vergessen, nun haben wir ja keinen Schnee dies Jahr und ich denke viel wird auch nicht mehr kommen.

    Schön dieses Wegkreuzund die weite Sicht auf die Berge und hinunter.
    Grüße ...
  • JWG-Photography 13. Januar 2012, 14:22

    Sehr schönes Motiv. Was das Kruzifix betrifft, so belebt
    dies das Bild. Ich wünschte mir sehr, daß viele Men-
    schen an solch einer Stelle verharren und insichgehen
    würden. Dies könnte positive Folgen haben. lG Jochen
  • Elfriede de Leeuw 13. Januar 2012, 13:34

    Großartige Aufnahme.

    Vlg.Elfriede
  • Charly08 13. Januar 2012, 13:22

    Traumhafte Winterlandschaft.
    LG Gudrun