Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Hoch über Burghausen trohnt diese schöne Burg.

Dieses Foto habe ich von der gegenüberliegenden Seite aus Österreich gemacht, auf der nicht vergessenden Fototour mit der Lady Durchblick

Kommentare 14

  • Katjuschka W. 31. Juli 2006, 16:18

    * * * * *
  • Jo.06 30. Juli 2006, 21:45

    Die Burg ist wirklich beeindruckend und das kommt bei deinem Bild gut rüber, vor allen Dingen die Stimmung in der Abenddämmerung hast du gut eingefangen.
    Ach ja, da möcht ich auch noch mal hin, ist wirklich sehenswert das Burghausen !!
    LG Jutta
  • Lady Durchblick 30. Juli 2006, 16:36

    ich seh sie jeden Tag... aber ich bin immer wieder von neuem faszinierd von der Burg... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hille Q 30. Juli 2006, 13:16

    Hallo Kai,
    im Norden gibt es doch auch wunderbare Burgen, meistens Wasserburgen!
    LG Hille
  • KaY Rickens 30. Juli 2006, 12:39

    Wunderschön wie du die Burg in der Abendstimmung festgehalten hast. Ja mal wieder ein Bild wo ich mich frage wieso damals niemand im Norden Burgen gebaut hat :-(
  • Sieglinde R. 30. Juli 2006, 7:44

    ..drum will ich dort auch hin...
    LG Linde
  • Anderl Perreiter 2 29. Juli 2006, 20:58

    Sehr schön festgehalten!

    LG Anderl
  • Gerhard Bonse 29. Juli 2006, 20:49

    Eine sehr feine Werbung für diese Burg im dämmernden Licht mit fein nuancierten Farben. Da das rostige Burgfräulein auch das Rauchen eingestellt hat, erscheint der Himmel über dieser Burg ganz klar und wolkenlos. Viele Grüße Gerd
  • Starchildangel 29. Juli 2006, 19:43

    Licht toll im licht
    Wundervolle gesamtaufnahme !!!
    GLG an euch
  • Uwe Sievers 29. Juli 2006, 18:35

    @Horst: da bin ich ja mal gespannt.
    Uwe
  • Horst Reuther 29. Juli 2006, 18:33

    @Uwe, habe die Burg auch bei völliger Dunkelheit, sie kommt später.
    VG. Horst
  • Uwe Sievers 29. Juli 2006, 18:30

    Kommt richtig super, stelle sie mir gerade bei völliger Dunkelheit vor, da kommt die Beleuchtung vielleicht noch besser.
    Sehr schöne alte Burg, gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Horst Reuther 29. Juli 2006, 16:46

    @Hille, danke Dir bei der Fehlerentdeckung:-))
    nein, ohne Stativ, freihand aber mir VR.
  • Hille Q 29. Juli 2006, 16:44

    Prima! Das ist dir sehr gut gelungen, die Burg zur so genannten Blauen Stunde macht sich wundervoll vor dem Himmel, die Beleuchtung durch die Scheinwerfer hast du bestens aufgenommen. Sie thront wirklich trutzig und wirkt uneinnehmbar.
    Schärfe ist auch gut, das hast du bestimmt mit Stativ gemacht.
    LG Hille.