Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(Hoch) - Spannung

(Hoch) - Spannung

440 17

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

(Hoch) - Spannung

aufgenommen am 1.10.2004 auf gemeinsamer Tour mit
, und Silvio T.
in der Nähe vom Kohlekraftwerk Lippendorf & DOW Chemical

Powershot G5; 15s; Blende 2

DOW Chemical (reload)
DOW Chemical (reload)
Mirko Seidel

Kommentare 17

  • Stephan Preißler 21. Oktober 2004, 22:32

    yeah! das nenne ich mal ein spannendes bild. und mit dem sternenhimmel bekommt es gleich eine ganz andere wirkung. sieht schweinegeil aus. (favourit)
  • Alfred Held 18. Oktober 2004, 18:37

    Hallo Mirko,
    dein Bild ist echt spannend,
    was mir hier besonders gefällt ist der Lichteinfall,
    besonders bei den Sternen,
    der Bildaufbau ist übersichtlich, obwohl viele Leitungen auf Spannung sind,
    unten hätte ich etwas beschnitten, ich glaube das Bild hätte nicht gelitten,
    die Bildschärfe ist in guter Verfassung,
    es grüßt Alfred

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 18. Oktober 2004, 0:11

    So noch nicht gesehen, sehr stark. Surreal in den Farben, aber dann doch nicht; trotz allen Anstrengungen wird unsere Energie nicht reichen, diese Unendlichkeit zu erkunden. Ganz mir gefallendes Bild, Gruß.
  • Michael O. L. 16. Oktober 2004, 18:38

    ich find das gut so...
    meinerseits nix zumeckern hier

    gruss micha
  • Katrin Stamann 16. Oktober 2004, 10:44

    Hallo Mirko,

    die Farbstimmung ist super, das Foto gefällt mir echt gut, auch die Bildgestaltung ist Dir sehr gut gelungen.
    lg Katrin
  • Hans Klauck 13. Oktober 2004, 15:45

    sieht schon stark aus mit den Masten! Gefällt mir von der Belichtung her sehr gut!
    Gruss Hans
  • Anett K. 13. Oktober 2004, 13:51

    ..........bin beeindruckt - super Foto, faszinierende Stimmung
    lG Anett
  • ILO NA 12. Oktober 2004, 19:35

    Klasse Foto.
    lg Ilona
  • Mirko Seidel 12. Oktober 2004, 16:07

    Ich dank' euch allen für die Anmerkungen
    @Mario M. Witzbild? Von mir? ;-))
    VG Mirko
  • Steffen Plaschka 12. Oktober 2004, 14:45

    sehr sehr wikungsvolle Szene.
    Klasse
    Gruss Steffen
  • Mario M. 12. Oktober 2004, 12:56

    ...ich dachte erst, ein Witzbild - schwarzes Thumb.
    Aber so, eine gute Nachtaufnahme, schön die Details rausgeholt!
    VG Mario
  • Trautel R. 12. Oktober 2004, 12:38

    Ein interessantes Foto: diese vielen Masten und dann der Sternenhimmel.
    LG Trautel
  • Horst-W. 12. Oktober 2004, 12:36

    Interessant, vor allem auch durch den Sternenhimmel, aber bei mir hier ein bißchen duster.
    Mit genau sowas verdiene ich meine Brötchen, aber bei Nacht hab ich das auch noch nicht gesehen.
    LG Horst
  • Alina Sickert 12. Oktober 2004, 12:15

    Ich sehe es mir wohl am falschen Monitor an, hier kommt der genannte Sternenhimmel nicht so gut rüber - ich schau mal zu Haus nochmal rein!

    LG Alina
  • Hänga U 12. Oktober 2004, 11:17

    aufjedenfall super gut gelungen!
    *best*
    LG H