Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Hoch oder runter ?

Wohin führt diese Treppe - nach unten - nach oben ?

Kommentare 12

  • picture-e GALLERY70 2. Mai 2010, 14:38

    Tja, da mußt Du Dich wohl selbst entscheiden. Ich bleibe unten und fotografiere wenn Du kommst. LG Elmar
  • Wolfgang (Wolf) 14. April 2010, 23:30

    Wie ich mit Freude sehe, herrscht keine einheitliche Meinung :-))) Es geht abwärts.......Danke fürs Mitmachen...lg wolf Hier das Original
  • Marianne Hüsch 14. April 2010, 15:04

    Kommt drauf an
    Nicht schlecht das Motiv
    KLASSE Presentiert
    lg Marianne
  • Wilhelm Wedekind 14. April 2010, 8:43

    Ich vermute nach unten, weil die Bäume an der rechten Seite stehen, außerdem ist diese Treppe für Schüler die dort jeden Tag rauf und runter gehen müssen schon sehr gefährlich, da die Treppe doch einige Mängel aufweist.
    lg wilhelm
  • 100 Jahre GerhARTd 13. April 2010, 23:15

    meiner meinung nach unten???..sieht stark interpoliert aus...;-)
  • Sven Dreier 13. April 2010, 21:03

    Da du das Bild um 2:57 Uhr eingestellt hast
    würde ich sagen runter ;-) ;-)
    Nee....war nur spaß. Ich sag mal rauf !?
    VG Sven.
  • tians 13. April 2010, 16:48

    könnte ich jetzt nicht wirklich sagen,
    interessante perspektive,
    gut gemacht,

    glg Tina und Andy
  • ELEIRBAG 13. April 2010, 7:32

    ... nach oben, weil ich neugierig bin und wissen möchte was es oben zu sehen gibt! LG Gabriele
  • Axel Juraschek 13. April 2010, 6:43

    Allerlei Experimente: R u n t e r !
    Gibt´s jetzt Freibier für die FC´ler?

    Vg Axel
  • ggw 13. April 2010, 6:01

    Nach oben würde ich sagen.
    Es sieht so aus, als würden oben 2 Bretter liegen.
    LG Gerd
  • Makarena 13. April 2010, 3:54

    runter geht leichter, und wenn man pech hat, schneller...
    lg margit
  • Ullrich Kossow 13. April 2010, 3:35

    Für mich ganz eindeutig nach unten. Finde ich aber nicht so wichtig. Interessanter finde ich, daß mir an der 4./5. Stufe von oben (also von unten) an der Seite ein Gesicht entgegen zu schauen scheint.
    LG
    Ulli.