Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Hoch oben .....

auf den Blüten , in der Sonne ......da ruht man sich gut aus !
Gestern sah man sie überall fliegen .....

Kommentare 23

  • Wiebke v. d. H. 16. März 2014, 10:38

    Welch eine wunderschöne Aufnahme in bester BQ. Ja der Frühling kommt es ist nicht zu übersehen.
    LG Wiebke
  • Nebelhexe 15. März 2014, 14:37

    Sehr schön gesehen
    LG
  • Alfons Klatt 12. März 2014, 19:44

    mann sind die kirschen bei euch schon weit...hoffentlich bekommen sie nicht noch eins auf die mütz..hier im kalten nds....noch nichts zu sehen ...gruß alfons+
  • SYLKON 12. März 2014, 9:36

    Erste Falter ist immer schön Fotografieren.Frühling ist nicht mehr zu bremsen.Tolle Darstellung.
    LG Sylwek
  • Janine Boca und Torsten Decker 11. März 2014, 22:01

    Hammer schöne Aufnahme!!
    LG Janine
  • enner aus de palz 11. März 2014, 21:19

    Sieht ganz klasse aus mit dem Schärfeverlauf und den Farben.
    LG Rainer
  • Dogge Bella 11. März 2014, 20:30

    Ein schönes Plätzchen in der Sonne hat sich das Tagpfauenauge auf den Blüten gesucht.
    LG Brigitte
  • werner 1957 11. März 2014, 20:24

    Den Falter hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Werner
  • Joey9 11. März 2014, 19:13

    Die Farben sind einfach nur toll.Bei uns hab ich noch keine gesehen!
    LG
  • Wolfg. Müller 11. März 2014, 17:39

    Das Tagpfauenauge hat sich nicht nur ausgeruht, sondern, wie hier gut zu sehen, auch den Durst gelöscht und somit innere Energie aufgeladen.
    Sehr gut mit bester Schärfe hast Du den genauen Punkt erwischt.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • roland gruss 11. März 2014, 17:05

    bei uns sind noch keine tierchen zu sehen
    prima schärfeverlauf und aufnahme

    lg roland
  • B. Lohse 11. März 2014, 13:45

    Das ist ja eine traumhafte Aufnahme.Aus dieser Perspektive sieht das klasse aus.Sehr schön erwischt und die Farbenpracht-einfach herrlich.

    GLG Birgit
  • Frank Mühlberg 11. März 2014, 13:28

    Das ist schon sehr Frühlingshaft !
    Frank
  • kgb51 11. März 2014, 11:27

    Die Kirschen blühen schon bei euch und ermöglichen dieses tolle Foto. Eine Frage, wieviel früher als sonst ist das? 14 Tage?
    LG Karl
  • Mirelle66 11. März 2014, 10:03

    Schmetterlinge hab ich auch schon gesehen, bei uns blühen aber die Bäume noch nicht.
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 9:58

    So sieht er aus, der Frühling ! lach
    Er versteht es sich zu präsentieren !
    Was mein Bild betrifft, nein ich war nicht bei der Geburt dabei .
    Gruß Bernd
  • Kerstin und Diddi 11. März 2014, 9:51

    Nah und frühlingshaft bunt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • EG BAM 11. März 2014, 9:44

    SCHÖN - so richtig frühlingshaft!
    LG ELKE
  • Marion R. 11. März 2014, 9:17

    Klasse erwischt !
    LG
    Marion
  • Clemens Kuytz 11. März 2014, 8:44

    KLASSE farbenprächtiges makro
    lg clem
  • smokeybaer 11. März 2014, 8:20

    Schöne Perspektive Gruss smokey
  • Othmar W. Mayer 11. März 2014, 8:11

    Großartig! Traumhaft schöne Farben. Sehr gut gewählter Bildschnitt.
    Grüße aus Wien
    Othmar
  • warei 11. März 2014, 8:03

    Bei uns sind noch keine zu sehen.
    Gut erwischt.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Motive 2014
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400