639 10

JosefSepp Hoffmann


Premium (Pro), Karlsruhe

Hoch oben

Am Männlichen bei Grindelwald
Lumix FZ 30

Kommentare 10

  • DorisBeate Frank 23. Juli 2006, 12:54

    Der mächtige Berg,die Blumenwiese im Vordergrund ...
    dazwischen wir Menschen,besser kann man es nicht zeigen.Absolut klasse.
    LG Doris
  • Nirak. 22. Juli 2006, 22:31

    Von allem etwas. Eine wunderschöne Blumenwiese im Vordergrund,die Wanderer und dann dieses herrliche Bergmassiv. Wirklich ein hervorragendes Foto.
    LG
    Karin
  • Rudolf V.Dolf 22. Juli 2006, 17:51

    Schöne Farben und die Blumenwiese. Würde ja auch gerne in den Bergen wandern, wenn die Dinger nur nicht so hoch wären..
    Sieht so anstrengend aus. Aber dafür gibt es ja so tolle Aufnahmen, Danke.

    lg Rudolf
  • Anke Viehl 22. Juli 2006, 14:22

    Mir gefallen die vielen Farbkontraste und die herrlichen Blumen in dieser schönen Bergwelt. Durch die Wanderer füllt sich die Aufnahme sehr schön mit Leben. Eine feine Aufnahme. Viele Grüße, Anke
  • Stefan Gertheinrich 22. Juli 2006, 14:16

    Das ist sehr fein!
    Vor allem die Farbkontraste und der gewaltige Größenvergleich ist grosse Klasse!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Angelika S. Hofmann 22. Juli 2006, 14:08

    Eine sehr schöne Bildgestaltung. Der weiße Schnee bringt ein wenig Abkühlung auf meinen Bildschirm. Schade, dass man sich da nicht hinbeamen kann.
    Liebe Grüße von Angelika
  • Kristin Thormann 22. Juli 2006, 13:49

    hehe schön gemacht. feiner bildaufbau.
    @uwe: nana so kühl ist das da auch net. da brauch man schon eine gewissen höhe hmm und n plätzchen wo der wind schön pfeift. bin schon mitten im sommer durch schnee getapst und bin trotzdem vor hitze eingegangen!!! ;-)
    lg tini
  • Uwe Vollmann 22. Juli 2006, 13:20

    Hallo JosefSepp, das lass ich mir gefallen, bei dieser Hitze jetzt schön im Kühlen dort oben zu wandern! Mit diesem Bild ist Dir eine traumhafte Landschaftsaufnahme gelungen, wo wirklich alles stimmt. Ganz fantastisch die bunten Blumen im Vordergrund, die Wanderer und dieses grossartige Bergmassiv! Der Bildausschnitt, Farbgebung und die Verteilung der Tiefenschärfe sind wohl gekonnt, ein wirklich super Foto!
    LG Uwe
  • Rolf Hüning 22. Juli 2006, 12:54

    Die herrliche Wiese, die Wanderer, der mächtige Berg. Wieder ein super Foto. Gute Perspektive.
    Gruß
    Rolf
  • niegeo 22. Juli 2006, 12:54

    Schöne Perspektive mit schönem Hintergrund

    Gruss Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz