Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Zachmann


Pro Mitglied, Bad-Saulgau

Hoch oben in der Baumkrone...

war dieser Brüllaffenmann.
Es war eine ganze Gruppe in den Baumkronen unterwegs und es ist
nicht ganz einfach da ein Bild zu machen.
Dieser hier blieb dann mal sitzen und dann hat es doch noch geklappt.

Wildlifedoku Pantanal, Brasilien Oktober 2013

Kommentare 3

  • Nikonjürgen 27. Oktober 2013, 10:33

    Beeindruckendes Bild !
    LG Jürgen
  • Andreas E.S. 26. Oktober 2013, 20:44

    Eindrucksvoll, diesen Brüllaffen so nahe zu erwischen. Das Pantanal ist offensichtlich nich nur ein undendliches offenes Sumpfland, so wie ich es mir vorgestellt hatte, sondern es scheinen auch Gehölze dort vorzukommen.
    LG Andreas
  • D. Rio 26. Oktober 2013, 18:03

    Das ist ja ein toller Bursche,
    und die Aufnahme auch !! Gruß Rio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pantanal
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 284.0 mm
ISO 1600