Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Hoch oben im Raps

... hatte das Braunkehlchen (Saxicola rubetra) sich seinen Ansitzplatz gesucht.

Kommentare 19

  • Arthur Florian 9. Mai 2014, 7:58

    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Arthur
  • magic-colors 8. Mai 2014, 0:59

    Sehr goldig. Ein richtig guter Schuss. lg aNette
  • Johannes Macher 7. Mai 2014, 20:16

    Wunderbare Farbharmonie! Gruß Johannes
  • Rene Scheibel 7. Mai 2014, 18:58

    Ganz feine Aufnahme, einfach gut!
    VG rene
  • Heischma 7. Mai 2014, 16:57

    Ganz in Gelb, wunderschön aufgenommen.
    VG Heinz
  • Obelix2223 7. Mai 2014, 9:54

    wunderschön, wie es so mitten in dem gelben meer vom raps sitzt
    lg joachim
  • N. Krug 7. Mai 2014, 8:05

    Wunderschön, Michael.
    Super der Schärfeverlauf und die Bildgestaltung.
    Gefällt mir sehr.
    LG, Norbert
  • Marion R. 7. Mai 2014, 7:58

    Super mit den schönen Fotomodell ! Klasse Schärfe !
    LG
    Marion
  • JeannyL 7. Mai 2014, 6:37

    ein wunderschönes Foto, mag ich sehr
    LG Jeanny
  • Miss Froggi 7. Mai 2014, 6:11

    Nur Raps kann jeder ... aber mit diesem Hauptakteur einfach wunderbar! Die Bildaufteilung und die knappe Schärfe machen es zu einem Hingucker! :-)
    Glg Daniela
  • Lutz Wilke 7. Mai 2014, 0:18

    Der Raps eignet sich wunderbar als Hintergrund.
    Gruß Lutz
  • Angelika_K 6. Mai 2014, 23:47

    Herrlich. Klasse gemacht.
    lg Angelika
  • Pascal Steinberg 6. Mai 2014, 23:37

    Eine sehr Farbenfrohe Aufnahme.

    Lg Pascal
  • Inken Hantz 6. Mai 2014, 22:34

    Ganz toll gemacht!
    LG, inken
  • Jan Rillich 6. Mai 2014, 22:19

    gefällt mir sehr
  • steff-77 6. Mai 2014, 22:04

    Was für ein herrliches Foto :-)
    Tolle Farbe gepaart mit einer klasse Freistellung.

    Gruß Steffen
  • L. Rüegg 6. Mai 2014, 22:01

    Wie schau er zu dir rüber schaut,lieber Michael. Sieht sehr süss aus so klein im grossen aber schön leuchtendem Rapsfeld. Liebe Grüsse Lotti
  • J.v.B. 6. Mai 2014, 21:56

    Wunderschöne Aufnahme. Der Schärfeverlauf im Rapsfeld gefällt mir besonders gut.
    LG Jana
  • Mike Heddergott 6. Mai 2014, 21:55

    wunderschönes motiv so im raps micha gefällt mir sehr gut. ich hab es in diesem jahr wieder nicht geschafft mal etwas in diesem "gelben meer" abzulichten.
    lg mike