Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Schlueter


Free Mitglied, Leipzig

... hoch oben

Wieder tiiieeef aus dem Archiv, auf Wunsch von Silvia Bürger .

6x7, 127mm, f8

Der Vorgänger:

Tief unten ...
Tief unten ...
Hans Schlueter

Kommentare 6

  • Olga Benet 16. März 2006, 16:52

    unnatürlich...beim Tanz ist alles erlaubt was gefällt.
    Zudem erinnert es mich an Fred Astaires Zitat "Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft"...
    Ich könnts nie lassen:-)
    Liebe Grüße
    Olga
  • Anja Tomini 11. Februar 2006, 19:31

    krass schön, dass die pose so unnatürlich aussieht macht's noch genialer
  • Silvia Bürger 10. Februar 2006, 13:37

    Sicherlich die Körperhaltung ist nicht gerade toll und ich muß Rene Recht geben.Aber wie sie da so schwerelos im schwebt gefällt mir schon gut.

    Das Stöbern lohnt sich also doch...:-))
    LG Silvia
    ....und ein schönes WE...
    Also dann.....
    Also dann.....
    Silvia Bürger


  • René Gebauer 10. Februar 2006, 11:04

    Stimmt - die Körperhaltung sieht irgendwie ungesund aus. Zwar merkt man die gesammte Spannung im Körper aber der tiefe Kopf und die hohen Schultern lassen mich nach der Wäscheleine suchen, an der sie aufgehangen zu sein scheint ...

    René
  • Pseudografin® 10. Februar 2006, 9:46

    sieht einfach nur seltsam aus.
  • Rock On 9. Februar 2006, 18:31

    ich finds toll.
    super körperhaltung.

Informationen

Sektion
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz