Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Sprecher


Basic Mitglied, Grabs

Hoch oben auf der Birke....

sass der Schwarzkehlchenmann. Es war doch weiter weg als ich dachte! Mit der vollen Brennweite war es trotzdem noch recht klein auf dem Orginal. Hoffe es gefällt auch mit diesem Ausschnitt noch..

Kommentare 7

  • miss iso 2 21. April 2014, 9:46

    Ich wäre froh, ich hätte überhaupt eine solch schöne Aufnahme. Auch wenn es ein Ausschnitt ist, gefällt es mir sehr gut in dieser Pose und in der natürlichen Umgebung.
    grüessli brigitt
  • Helmut Hartmann 21. April 2014, 1:30

    Ein feines Kehlchen, die Männer sind doch die Schöneren.....
    Wie Dein passendes Weibchen hast Du ihn doch bestens abgelichtet und der Ausschnitt ist Dir sehr gut gelungen. Beste Schärfe und gute Farben.
    VG Helmut
  • GisaG 20. April 2014, 16:31

    Das tut es!!! Es ist ein wunderbares Frühlingsbild! LG GisaG
  • Irene und Nadine 20. April 2014, 10:13

    Eine tolle Aufnahme, schöne BQ!
    LG Irene und Nadine

    Wir wünschen FROHE OSTERN!
  • Vogelfreund 1000 20. April 2014, 10:01

    in dem Schönen Licht gegen den Himmel sieht
    er sehr gut aus .
    gruß franz
  • Hans-Rudolf Gygax 20. April 2014, 9:47

    Hallo derfalke,
    das ist doch ein sehr schönes Gesamtbild mit diesem tollen Schwarzkehlchen!!!
    Die Wirkung ist doch so genau der Natur angepasst.
    LG,Hansruedi
  • Helga Burghardt 20. April 2014, 8:58

    ja, es gefällt mir sogar sehr.
    lg helga

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 215.0 mm
ISO 160