Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tierfreund3000


Free Mitglied, Jülich,Deutschland

Hoch oben am Himmel...

...war der Rotmilan ( Milvus milvus ).

Kommentare 13

  • H. Olivier 5. Oktober 2014, 17:07

    Klasse Bild, sehr gut erwischt
    Gruß Helmut
  • Rainer und Antje 10. April 2014, 14:29

    Schön, wie das Licht durch die Schwingen fällt.
    L.G. Antje
  • Günther Metzinger 10. April 2014, 11:39

    Großartig hast Du diesen schönen Greif erwischt. Licht und Schatten auf seinem Gefieder formen ihn fast dreidimensional.
    VG Günther M
  • Clemens Kuytz 10. April 2014, 7:19

    GENIAL
    lg clem
  • keims-ukas 10. April 2014, 5:32

    Sehr schön getroffen und in einer Nähe, das schaffe ich mit meinem kleinen Objektiv nicht.
    Mir gefallen die Rotmilane, fliegen sie doch auch oft über meinen Garten, aber eben auch sehr hoch.
    Tolle BQ Deiner Aufnahme, meinen Glückwunsch. Nicht zu vergleichen mit Deiner gekonnten Aufnahme, trotzdem einer meiner besten Erfolge.
    LG, Uwe!
  • O´Hara 9. April 2014, 21:33

    Eine tolle Aufnahme von dem Rotmilan.
    LG
    Irmhild
  • Axel Sand 9. April 2014, 20:26

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Vogelfreund 1000 9. April 2014, 20:11

    Sehr gut Leo .
    Kompliment , Super wie du belichtet hast .
    gruß Opa
  • Ramses II 9. April 2014, 19:00

    Ein wunderschöner Greif.
    Perfekt eingefangen!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Lichtspielereien 9. April 2014, 18:58

    Woww, den hast Du richtig TOLL erwischt.
    Spitzenfoto Leonie
    LG
    Verena
  • H.D. G. 9. April 2014, 18:21

    Den hast Du sehr gut erwischt.

    LG Dieter
  • Irene und Nadine 9. April 2014, 18:11

    Schön erwischt!
    LG Irene und Nadine
  • 19king40 9. April 2014, 18:08

    Tolle Flugstudie.
    LG Manni