Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoch motivierter Rettungshund

Hoch motivierter Rettungshund

1.356 21

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Hoch motivierter Rettungshund

Ares unser Hovi wird erst in der Suche wach)))

Kommentare 21

  • Petra Dindas 29. August 2003, 14:08

    ... das ist wieder so ein Foto... da lacht mein Herz und strahlen die Augen.....
    ganz hin und weg die Petra
  • Sabine Schwerdtfeger 29. August 2003, 14:02

    *gg*
    LG, Bine
  • Annette Rakowski 28. August 2003, 18:57

    So routiniert, wie er schaut, wird das mit der Prüfung bestimmt klappen!
    Däumchen gedrückt!
    Annette
  • Tanja A. 28. August 2003, 18:52

    :))))))) es geht ihm wie mir :))) tanja
  • Beatrix Dällenbach 28. August 2003, 16:03

    Klasse Doku, gefällt mir sehr... und weil ich wieder mal die letzte bin, bleibt es mir nur noch, mich meinen Vorschreibern anzuschliessen... ;-)
    LG, Trix
  • Juliane Meyer 28. August 2003, 13:30

    @ Ulrike...grübel naja ansich mit der Nase nach oben dürfte sie Dich ja nich finden...oder was wolltest Du hören *lach*....Gemein ich lass das Bild von mir löschen))))
    @ Maren...öhm)))
    @Roland na wenns Dich bisserl weckt...wie auch immer *lach*
    @alle....daaanke für die vielen Anmerkungen))
    LG
    Juliane
  • Hansjoerg S. 28. August 2003, 12:29

    Super wie du das gesehen hast,
    Klasse der Blick.
    Gruss
    Hansjörg
  • Maren Arndt 28. August 2003, 12:14

    ... na, das ist doch mal ne Aussage ....
    .. so geht es also zu bei Eurer Hundestaffel ...
    .. und Gruß von Maren
  • Roland ERGe 28. August 2003, 12:08

    .. siehst du, gehts wie mir, lieg auch immer so rum, bis ein bild von dir kommt.. und schon bin ich hell wach ;-))
    gruss roland
  • Juliane Meyer 28. August 2003, 11:44

    @ Ulrike...ich denk mal Du hast eher so ausgesehen als bräuchtest Du Hilfe...außerdem hattest Du 2 Stunden vorher ihre Lieblingsquitschekuh in der Tasche)))
    Bei der Prüfung werden in einem großen Waldstück fremde Personen versteckt ohne das der Hund vorher was sieht))...meist sogar von hinten damit keine Spuren im Wald sind. Sie suchen ja mit der Nase in der Luft!
    LG
    Juliane
  • K.Peter Meyer 28. August 2003, 11:10

    Super gesehen:-)
  • Maxx Müller 28. August 2003, 11:06

    toll gesehen... nach der Arbeit darf man aber auch mal müde sein.. echt gut!!
  • Andrea . Chris H. 28. August 2003, 10:50

    Bei der Aufnahme muss man einfach lachen. Dieser müde Blick ist zu schön und das *Drumherum* passt sooo gut dazu.
    LG, Andrea
  • Martina Schwencke 28. August 2003, 9:48

    Schöner Schnappschuss! Der weiss eben, wie Hund sich seine Kräfte einteilt :-)
    LG, Martina
  • Rita Köhler 28. August 2003, 9:46

    hast Du schön eingefangen nettes Bild!!
    lg Rita