Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helgrid


Basic Mitglied

Hoch lebe Schleswig-Holstein,

aber am Elbestrand. Von Hetlingen aus ging's an die Elbe und dort immer nordwärts. Leider gab es keinen Standort, um dieses Stahlgerüst in die Mitte des Fotos zu bringen. Nur durch den Anblick dieses Bildes scheint mir mein Nacken weh zu tun, denn ich fotografierte nicht im Liegen.

Kommentare 18

  • BGW-photo 31. März 2009, 21:28

    starke Perspektive und guten Bildausschnitt hast du hier gewählt! gefällt mir,
    lg, Bernd
  • günther ZARUBA 1. Februar 2009, 8:08

    S P I T Z E ! !
  • Klaus Kieslich 18. November 2008, 18:13

    Eine ganz starke Perspektive hast Du hier gewählt
    Gruß Klaus
  • Andrea Bloss 13. November 2008, 23:46

    Perspektive
    Linien
    Farben

    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Liebe Grüße -
    Andrea!
  • Olli Ka. 26. Oktober 2008, 18:54

    Was für eine Perspektive, ein Hingucker !!
    Gruß Olli
  • nikd70 23. Oktober 2008, 19:56

    Was für eine Konstruktion, noch nie so einen Hochspannungsmasten gesehen.
    Echt starkes Bild.

    VG
    Werner

  • Ute Franke 19. Juli 2008, 22:54

    mir gefällt diese aufnahme auch besonders gut. der bildschnitt ist dir wirklich gut gelungen.
    lg, ute.
  • Elastoman68 14. Juli 2008, 14:15

    Unglaubliches Bild!
    Der Bildausschnitt ist perfekt! Farben und Schärfe einfach wahnsinn! Glückwunsch zu dem Bild!

    LG,

    Arvid
  • Udo Hammer 1. Juli 2008, 19:00

    Klasse Foto, tolle Farben und 1a-Schärfe!
    Gruß Udo
  • Helmut Thurner 27. Juni 2008, 18:07

    Super Perspektive.

    Sieht richtig bedrohlich aus. Ist es ja auch!

    LG Helmut
  • mic b 23. Mai 2008, 22:17

    Hallo Helgrid,

    gut, dass kein Platz war, die mittige Anordnung hätte bei weitem nicht so viel Spannung ins Bild gebracht, wie es dir hier gelungen ist.
    Klasse abgelichtet, mag ich............;-)))
    lg mic
  • Rudolf Himmelrath 20. Mai 2008, 10:06

    Sieht aus, wie aus einem Märklin-Baukasten für den männlichen Nachwuchs. Ist aber keinesfalls diskriminierend gemeint! ;-))
    LG
    Rudolf
  • Mohr Wilfried 20. April 2008, 13:17

    Eine fantastische Konstruktion hast du gut ins Bild gesetzt. Tolle Aufnahme.
    Gruß Wilfried
  • Günther Syré 19. April 2008, 15:55

    Hallo Helgrid,
    man könnte fast glauben der Mast wurde aus einem
    Legokasten erstellt.Sehr gut belichtet,guter Schärfeverlauf.
    Gruß Günther
  • WERNER-ZR 19. April 2008, 15:53

    eine Superperspektive und auch sehr schön von den Farben her. Bei einem Landschaftsfoto fällt der ja kaum auf :-)
    LG Werner
  • Achim P 19. April 2008, 15:09

    Herrlicher Strommast. Eine echte Augenweide. LG Achim
  • PhotoGL 19. April 2008, 14:52

    Diese gewaltige Konstruktion hast Du ansprechend ins Bild gerückt ! Klasse !
    VG Ludwig
    Dagegen ist meins eine Bonsaiausgabe :-)
  • impulsive.arts 19. April 2008, 14:24

    WOW! Wo steht denn diesesr monströser "Mast" genau? Auch so ist es ein interessanter Schnitt geworden!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.743
Veröffentlicht
Lizenz