Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoch im Norden...

Hoch im Norden...

336 13

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Hoch im Norden...

...hinter den Deichen, bin ich geboren.
Immer nur Wasser, ganz viele Fische, Meeresrauschen in meinen Ohren ...
(Text von U.Lindenberg)


Blick von unserer Terrasse über die Weiten Frieslands...

Kommentare 13

  • Chris.M 20. April 2010, 14:43

    klasse dieser fernblick
    lg chris
  • Frank Bösselmann 20. April 2010, 11:51

    hallo petra, das foto ist wunderbar gelungen. macht wieder lust auf den norden.
    lg fr@nk
  • sharie 20. April 2010, 0:01

    Hach Petra, da bekomme ich ja glatt Heimweh. Auch wenn meine Heimat auf der anderen Weserseite liegt ;-)) Einen herrlichen Blick habt ihr von der Terrasse, wirklich beneidenswert.
    Die Aufnahme ist einfach super, eine schöne Tiefe und Weite, mit einer klasse Wolkenstimmung.
    lg Maike
  • Rosamond Williams 19. April 2010, 23:13

    Da kann ich echt neidisch werden, bei mir hier in München von Balkon, sieht es deutlich anderes aus.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Axel Sand 19. April 2010, 19:43

    Ein traumhafter Blick und klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 19. April 2010, 19:37

    Das sieht verdammt gut aus und auch ich
    beneide Dich jetzt mal um diesen herrlichen
    Blick ins Weite. Die Wolkenstimmung ist
    einfach fantastisch. Ein super Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rica PK 19. April 2010, 19:03

    Au Mann, so möchte ich morgens auch meinen Tag beginnnen, mit solch einem herrlichen Ausblick! Zu beneiden ist das!
    Und wunderschön hast Du das fest gehalten.....wie schon gesagt, neidisch möchte man da werden!
    Ein sehr schönes Foto!
    LG Rica
  • Ursel von der Küste 19. April 2010, 17:03

    petra, du warst schneller mit der kamera. so sah es heute mittag zwischen altenwalde und cuxhaven aus. wenn dieses gummiband nicht wäre dann wäre ich sicher zum strand gefahren und hätte meine nase in die salzluft gehalten.
    eine wunderschöne aufnahme.
    lg ursel
  • Brigitte Kosch 19. April 2010, 16:54

    Wunderschöner Weitblick und eine Wolkenbildung die super gut eingefangen wurde.
    lg brigitte
  • ReinholdU 19. April 2010, 16:16

    Das ist ja eine sehr schöne Landschaft, so weit und die Wolken ohne "Bremse"!
    Aber mir würden irgendwann die Berge fehlen.
    So ist das eben mit der Heimat.
    VG Uli
  • Brigitte Niestrath 19. April 2010, 15:26

    Ein typisches Ostfrieslandbild, wie aus dem Bilderbuch, so liebe ich das Ostfriesland !
    Habe gerade richtig Sehnsucht nach Esens, unser stetiges Ziel in Ostfriesland !
    Oh, jetzt am Nordstranddeich entlang gehen, seufz ;-)
    Es tut mir leid Petra, aber ich muß dieses furchtbare ( lach ) Bild wegklicken, sonst werde ich noch Wahnsinnig, vor Sehnsucht ;-))))))))))))))
    Eine herrliche Aussicht habt ihr :-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. April 2010, 14:51

    Foto und Titel sind Klasse ...
    Ich mag auch den Udo samt dem Titel ...

    LG Kerstin
  • Andrea S. Kronenberger 19. April 2010, 14:49

    na das nenn ich doch mal einen unverbauten Fernblick :-))
    Toller - perspektivisch sehr interessanter - Wolkenhimmel im Gegenlicht.
    VG von Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz