Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 3

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Hoch im Geäst

landete der Mäusebussard bei seinem ersten Besuch am ausgelegten Luder.

FinePix HS-10 1/125s - F: 8,0 bei ISO-200
600 mm - Stativ

Kommentare 3

  • Ballo.. 6. Dezember 2010, 20:19

    Hallo Micha, dies ist das Original. Habe es nur verkleinert und etwas zugeschnitten. Aufs Nachschärfen greife ich nur in Extremfällen zurück. Die Farbreflexe auf dem Gefieder kommen eher durch die Lichtverhältnisse am Morgen zustande. Gefallen mir auch nicht - kann aber damit leben.
    LG Jürgen
  • Dagmar Schütze 3. Dezember 2010, 17:38

    ein ganz stolzer,
    super aufgenommen
    lg dagmar
  • Franz Ludenberg 3. Dezember 2010, 16:47

    Hallo

    Sehr schön - gefällt mir gut.

    Gruß Franz

Informationen

Sektion
Ordner VÖGEL & Gelege
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 102.3 mm
ISO 200