Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Hoch, hoch und ab zum Schlafplatz

Kurz nachdem die 3 Seeadler verschwunden waren, setzten sich die ersten Gänse und Enten in Bewegung und flogen weiter ins Moor, wo sie auch einige Deckungen fanden.
Hier war es ein Paar Kanadagänse, welche ganz gemächlich langsam in die Lüfte stiegen.
Foto V (Ich stehe oben im Beobachtungsturm)

Kommentare 17

  • Trilatus 24. November 2013, 22:00

    Eine großartige Fotografie! Motiv, Licht, Farben und die gerade Ausrichtung des Bildes sind top.
    LG
    Rolf
  • Wolfgang Kölln 1. Oktober 2013, 19:00

    Super Foto mit beeindruckender Bildschärfe, Verena. Klasse auch, dass der Hintergrund um die beiden Vögel nichts als Wasser ist...
    Gruß Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 30. September 2013, 16:54

    Sehr schön mit ein bischen Umfeld.
    gruß franz
  • Angela Höfer 30. September 2013, 14:16

    auch traumhaft in den farben
    die schärfe ist bestechend gut
  • Danjac 30. September 2013, 7:55

    In der Abendsonne sehr scgön abgelichtet.
    Dana
  • Elske Strecker 29. September 2013, 18:56

    total klasse eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Momente HH 29. September 2013, 14:48

    spitze getroffen ++++
    lg gine
  • Gaby Harig 29. September 2013, 11:27

    F*A*B*E*L*H*A*F*T****** lg gaby
  • Karla M.B. 29. September 2013, 9:28

    Eine wunderschöne Szene in bestem Licht...strahlt auch sehr viel Ruhe aus...mag ich.
    LG Karla
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 29. September 2013, 9:18

    Gefällt mir ,

    Gruss J.R
  • Linnemedia Fotos 29. September 2013, 8:56

    Toll ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Sanne - HH 29. September 2013, 8:15

    sehr schön....in dem Licht....in einer feinen Schärfe...Sanne
  • smokeybaer 29. September 2013, 8:03

    Sehr Schönes Licht
    Gruss smokeybaer
  • Richard. H Fischer 29. September 2013, 4:38

    Ganz toll rangeholt, Verena.
    Lieben Gruß, Richard
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 0:59

    Klasse gezeigt :) LG Dani
  • Bea Buchholz 29. September 2013, 0:47

    Ich möchte auch gerne mal in so einem Beobachtungsturm stehen und diese Szenen beobachten, aber bei uns gibt es kaum welche und wenn, dann müssen wir schon ins Münsterland fahren, dort gibt es so was.
    Sehr schön habt ihr die Gänse in einem feinem Licht festgehalten.
    LG.Bea
  • Axel Sand 29. September 2013, 0:27

    Das hast Du gut und in schönem Licht fotografiert.
    Gruß
    Axel