Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wrobeli


Pro Mitglied, Berlin

hoch hinaus

In San Francisco habe ich zum ersten Mal Wolkenkratzer gesehen und dachte....ja wie fotografiert man die denn am besten?
Schwierig schwierig.
Dieses Gebäude ist sehr schmal und hoch, da habe ich es halt so versucht.

Kommentare 2

  • wrobeli 16. März 2014, 14:24

    @ Blende 22
    Hab's dann mal korrigiert, gefällt mir gleich besser. Danke für den Hinweis.
    LG Conni
  • Blende 22 11. März 2014, 19:34

    feine Perspektive ,auch wenn du die Bea nicht so in den Vordergrund stellst hätte ich die kleine Hausecke doch entfernt
    HG
    Blende 22

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Urlaub
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.5 mm
ISO 160