Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Mittelfeld


World Mitglied, Hamburg

Hoch hinaus

Wie lang so eine Rose wohl ist ?
2007

Aufgenommen mit : FinePix F31 fd
ISO 100 - 1/350 sec - F5,6 - 8 mm

...................................................................

Kommentare 6

  • Stefanie Mittelfeld 25. Mai 2007, 17:10

    @Heike
    Nein, ich habe mich natürlich nicht auf den Rücken geschmissen, aber meine Nachbarin hat ziemlich blöd geguckt als ich die Rose gen` Himmel hielt und mit der anderen Hand krampfhaft versuchte ein Foto zu machen :-))
    lg Steffi
  • Weiße Krähe 25. Mai 2007, 10:58

    Die Riesenrose, die in den Himmel wächst .... sehr aussergewöhnliche Perspektive! Musstest du dich dafür auf den Rücken schmeißen? :D .... Oder war das etwa eine Schnittblume???
    LG Heike
  • Manuel Lebowsky 24. Mai 2007, 18:09

    Geile Perspektive, schon wieder
    eine Suuuuper-Idee von Dir.

    Mal sehen wann ICH für das nächste
    Experiment dran glauben muss *g*

    Freue mich auf ein paar schöne Fotos
    mit Dir am Wochenende !!

    Bussi

    Manu

  • Andy´s Art 24. Mai 2007, 17:28

    Ein sehr schönes Bild. Die Perspektive ist super!
    So was ähnliches hab ich auch gerade probiert.


    LG Andreas
  • Christiane Döring 24. Mai 2007, 9:22

    interessante Perspektive, bringt auch gleich eine schöne Freistellung des Motivs, das sich wunderbar vor dem lauen Himmel macht. Gefällt mir.
    lg Christiane
  • jo.haverkamp 24. Mai 2007, 8:42

    hier gefallen mir die farben und insbesondere der kühne bildschnitt; lg von JO