Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.014 15

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

hoch hinaus....

bis zum Blütennektar wollte heute mein kleiner Freund aus dem botanischen Garten!!! nach jedem Click der Kamera hat er sich blitzschnell versteckt, und das Warten begann von neuem:-))

Kommentare 15

  • Peter Arnheiter 14. März 2008, 7:03

    Ein sehr, sehr anmutiges Bild, mit dem Du uns hier erfreust! Die Farbharmonie zwischen der Pflanze und der kleinen Echse ist grossartig. Die Schärfe auf dem Köpfchen und dem grossen Auge ist perfekt, die Freistellung dank idealer Wahl der Blendenöffnung vorzeigewürdig und die asymmetrische Bildgestaltung mit dem angenäherten goldenen Schnitt spricht mich genau so an wie die sehr feine Präsentation.
    Jetz moni denn au wieder emol in Botanische, wiä me zanggale seit!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Helle MH 12. März 2008, 14:01

    Schön ist das - ganz tolle farben hat der kleine - gekko? Und überhaupt passen die farben im ganzen bild super zusammen.
  • Schimmelreiterin 28. Februar 2008, 12:53

    ... das Warten hat sich gelohnt, das Foto ist ganz klasse geworden! Die Farben sind intensiv und trotzdem sanft, Schärfeverlauf und Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
  • Richard Schult 27. Februar 2008, 9:04

    Wie der Kleine hier in Licht und Schärfe tritt, ist schon sehenswert, Ruth! Fein!
    VG Richard
  • J. Und J. Mehwald 26. Februar 2008, 10:41

    Fantastisches Ergebnis Deiner Geduld!
  • KPK 26. Februar 2008, 8:21

    Einmalig gut sieht das aus!
    Peter
  • Kai Rösler 25. Februar 2008, 23:21

    Fantastisch! Toll sind nicht nur Bildeinteilung und Farben, sondern auch das Spiel mit der Schärfe.
    LG Kai
  • Marguerite L. 25. Februar 2008, 22:41

    Ein zartes und zauberhaftes Bild, welches mich begeistert!
    Grüessli Marguerite
  • Anla 25. Februar 2008, 19:32

    Auch das ist ein sehr gutes Foto.
    Mir gefallen die Farben sehr gut.
    Gruß Anla
  • Stevie 65 25. Februar 2008, 19:22

    Wow!!!
    Diese Aufnahme lässt bei mir grosse Begeisterung aufkommmen!!
    Herrlich, diese wunderbar scharf abgebildete Echse, die aus diesem Grau der Umgebung wunderschön herausleuchtet!!!
    Super, Ruth!!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Annette Arriëns 25. Februar 2008, 19:16

    dieser botanische Garten in SG hat Dir schon viele Motive und uns schon viele schönen Bilder beschert. Da möchte ich eigentlich ganz gerne mal hin. Muss mir mal einen Ausflug organisieren. Dieser kleine Freund ist wirklich ein Knaller. lg, Annette
  • Markus G.Leitl 25. Februar 2008, 18:52

    Wenn das keine gute Tarnung ist...die Farben, der Schärfeverlauf und der Schärfepunkt auf Blüte und Kopf, vom feinsten...der sehr harmonische, pastellfarbene HG gefällt mir dabei sehr gut !
    Grüssle Markus
  • Bernd Walz 25. Februar 2008, 18:36

    Granatenmäßig gut ... ab zu den Favoriten!!!! Bin begeistert und habe leider keinen Galerievorschlag frei. Wer macht´s?
    LG Bernd
  • my Way 25. Februar 2008, 18:27

    wunderschöne Aufnahme mit einem tollen Schärfenverlauf auch...
    LG my Way
  • Gertraud Marschalek 25. Februar 2008, 18:02

    Ein sehr schönes, harmonisches Bild.
    LG Gertraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten