Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Hoch hinaus

...... in Stuttgart zum Frühlingsfest!
Ich bin lieber unten geblieben und hab mein Handy in die Luft gehalten.... :)

https://www.youtube.com/watch?v=ZoOBiGlYxAQ

Sorry..... aber diese Band hat es mir im Moment einfach angetan!

Kommentare 24

  • Nostrum 17. Februar 2015, 20:28

    Genau so.
    Es wirkt klasse.
    Kompliment.
    LG, Jens
  • Dirk Witten 21. Juli 2014, 20:20

    Wow, grandioses Foto, in der Perspektive wirkt es echt klasse.

    LG Dirk
  • Trugbild 26. Mai 2014, 17:58

    Wunderschön! Tolle Farben und aus einem guten Blickwinkel entstanden.
    VG Adi
  • SINA 5. Mai 2014, 6:26

    STIMMUNGSVOLL IN SCHÖNEN FARBEN
    DIESES HOCHHALTEN UND FOTOGRAFIEREN IST DIR SEHR GELUNGEN
    EIN TOLLES FOTO ANJA
    HERZLICHE GRÜSSE VON SINA
  • Strato Caster 24. April 2014, 22:18

    Mag ich. Tolle Aufnahme. Und das mit nem I Phone. Super,
    LG Thilo
  • T. Schiffers 24. April 2014, 19:13

    wow...klasse Kirmesimpression...saustark und bestens mitm Handy abgelichtet...bei uns ist im Moment "Oecher Bend"...sollte ich auch noch mal hin!,-)Tino
  • DieKnipse 24. April 2014, 11:07

    ... ach komm ... !!! Das bisschen Riesenrad ,-)))

    Du wolltest Dich ja nur in der Nähe Deines Radlers aufhalten ,-)

    Schöner Bildaufbau !!

    LG von Rike
  • die Göre 24. April 2014, 0:40

    Kommt klasse in diesem Schnitt der Cannstatter Wasen! Und den Song mag ich auch ;-).
    LG die Göre
  • Tuna.T 24. April 2014, 0:22

    Du bist zu Süß :)
    Amelie pur ;)
  • Ranunkelchen 24. April 2014, 0:12

    @Tuna.T
    .... das mußt Du mir nun aber mal genauer erklären.... ! ;)
  • Tuna.T 24. April 2014, 0:06

    Kein Kommentar ;) :)
  • jbd68 23. April 2014, 23:42

    ich mag das Bild, faszinierendes Riesenrad, schön geschnitten, prima wieder die Tonung, LG Björn
  • -bk- 23. April 2014, 23:17

    Wer hoch hinaus will fällt auch manchmal tief...will mich jetzt aber von Deinem Bild nicht zur Melancholie verleiten lassen................
    shit, die Mucke hat's wohl doch schon erledigt...
    LG Bernd
  • Sonja.A 23. April 2014, 23:13

    Mir wirds ganz drommselig :/
    aber eine tippitoppi Perspektive ist das !

    Lg Sonni
  • Antonello Medici 23. April 2014, 23:05

    Molto bella !!!

Informationen

Sektion
Ordner iPhone
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.3 mm
ISO 50