Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nanni217


Free Mitglied, Niedersachsen

Hoch hinaus

Musste heute sehr geduldig sein um den Marienkäfer zu erwischen. Aber vielleicht hatte er auch einfach nur Geduld mit mir....(?!)

Kommentare 5

  • angelotta 6. März 2013, 16:48

    Dein Model war sehr geduldig. Klasse !
    LG
    Angelina
  • B. Lohse 5. März 2013, 23:59

    Wow,tolles Makro.Das Ziel ist erricht und der Sonne ein Stück näher.Fantastisch abgelichtet und bearbeitet.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Christian Dolle 5. März 2013, 21:16

    Wenn man ganz oben angekommen ist, muss man schon fliegen können, um noch höher hinaus zu gelangen. Das ist etwas, was sich manche Menschen mal vor Augen führen sollten.
    Tolles Foto. Deine Geduld hat sich auf jeden Fall gelohnt.
  • Osate 5. März 2013, 20:06

    Geduld ist wohl eine Tugend die du beherrscht, so hast du in ja Schlussendlich im rechten Moment erwischt und ihn schön präsentiert.
    LG Osate
  • Moosbauer Johann 5. März 2013, 19:53

    du hast dann aber auch so lange gewartet, bis er nicht mehr davon konnte :-)
    lg Hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.3 mm
ISO 100