Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 1

Muriel Pedrazzini


Basic Mitglied, Thalwil

Kommentare 1

  • Christian Lischka 11. Mai 2013, 18:14

    Wir hatten schon darüber gesprochen, das Bild etwas zu beschneiden. Die Gondel würde ich aus der vertikalen Mitte nach oben schieben. Interessant finde ich die Lesart von links nach rechts von der Gondel auf die Berge. lg Christian

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 95.0 mm
ISO 100