Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 6

Kommentare 6

  • Spinnenknipser 23. März 2008, 21:49

    Interessante Perspektive der Baum wirkt gigantisch
  • Ina Straube 22. März 2008, 13:57

    Grandios, diese Perspektive.
    Gruß Ina
  • Tappi 12. März 2008, 16:45

    Mit einem blauen Himmel sieht es nur gewöhnlich aus. Aber die Schärfe von oben bis unten müßte knacken. dann ist es ein Hingucker. Ein bisschen könnte auch noch links abgeschnitten werden, da dort im Himmel keine Zweige reinragen. Ansonsten schöne Perspektive.
  • Anja K aus A 21. Februar 2008, 17:39

    Erst mal schliesse ich ewm an.

    Dann haettest Du mehr den Effekt "hoch hinaus" erziehlt, wenn nicht der untere Bereich des Stammes, sondern die Krone scharf gewesen waere.
  • Michael Passon 21. Februar 2008, 13:52

    kann mich was die wirkung des bildes bei blauem himmel betrifft ewm nur anschließen.
    interessante perspektive
    LG Micha
  • electric wooly mammoth 20. Februar 2008, 21:53

    bei manchen fotos sollte man auf den richtigen zeitpunkt warten. grundsätzlich ist dieser birkenstamm, besonders aus dieser perspektive sehr fotogen, aber stell dir das ganze mal mit strahlend blauem himmel vor! mit dieser milchigen suppe wirkt eben nur der stamm, und das ist m.e. eindeutig zu wenig.

    sonnige grüße
    ewm