Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Langstrumpf


Free Mitglied, St. Pölten

Hoch hinaus

Ich kann mich nicht mehr erinnern, aus welcher Position mein Kletterpartner das Foto gemacht hat,
ich glaube aber, er lag mit dem Kopf zur Wand am Boden.

Ich war nicht höher als 1 1/2 Meter.

Teilweise habe ich das Bild mit Photoshop retouschiert,
weil so viele Orbs zu sehen waren

Kommentare 3

  • Karin Langstrumpf 8. März 2009, 11:27

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, aus welcher Position mein Kletterpartner das Foto gemacht hat ...
    ich weiß noch, dass ich nicht höher als 1 1/2 Meter war.
  • Thomas Prinz 10. Februar 2009, 20:02

    ist jedenfalls hoch genug um runter zu fallen ( und ich trau mich das zu beurteilen ... ;-))
    ja, was ist oben und was unten ?
    dreh das bild mal paar mal rum - ich fand eine andere ansicht sogar spannender.
    aber sonst - gut gelungen !!
    lg t.
  • Wirth Harald 4. Februar 2009, 9:51

    Wo ist oben, wo ist unten?
    Klasse Perspektive!

    LG Harry