Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Hoch hinaus

... will man in Frankfurt am Main

Kommentare 13

  • horst-17 10. Januar 2011, 21:47

    In Hamburg gibt es nur 4 Hochhäuser, aber ich mag sie. In Frankfurt gibt es ein paar mehr, was ich vom
    MAIN TOWER aus sehen konnte. Wenn ich Sehnsucht nach Chicago bekomme, mag ich Frankfurt bei Nacht vom MAIN TOWER :-))
    Die haben ja lange auf !!
    Gruss: H o r s t
  • Monika Jennrich 30. Dezember 2010, 12:59

    Das sind schöne klare Linien .... eine sehr gute Aufnahme!!!

    Als ich zuletzt in Frankfurt a. M. war, hat es mir nicht wirklich mehr gefallen.
    Die vielen sterilen Hochhäuser, auch die Zeil, es fehlt mir dort die gemütliche Atmosphäre, wie ich diese aus meiner Jugendzeit kannte.

    Auch wenn ich dort geboren und aufgewachsen bin, es zieht mich nicht mehr dort hin.

    Lieben Gruß Monika.
  • Peter Kahle 29. Dezember 2010, 19:35

    Die Türme sind schon interessant und sehenswert.
    Die Präsentation ist gelungen.
    LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    Peter
  • Kerstin Jennrich 29. Dezember 2010, 18:14

    sieht kasse aus
    lg kerstin
  • Heide M.H. 28. Dezember 2010, 14:45

    Zu hoch hinaus oft!! So hoch, dass man den Eingang nicht mehr finden kann, das meine ich im übertragenen Sinne.
    Schönes , gekonntes Foto, lg Heide
  • F A R N S W O R T H 27. Dezember 2010, 19:01

    bekannt aus TV und Kino und immer wieder gut der anblick.
  • Christiane S. 27. Dezember 2010, 16:37

    Wohl wahr.
    Das sieht dort alles sehr imposant aus und erzeugt - zumindest bei mir - sowohl Staunen und Bewunderung wie auch Beklemmung... - ...denke ich bei Banking-City halt auch immer an die Finanzkrise und daran, was in diesen Türmen wohl wieder und weiterhin so alles augeheckt wird...
    LG Christiane

  • Ingrid Vetter 27. Dezember 2010, 15:11

    Da wohnt unverkennbar die Wirschaftsmacht.
    LG Ingrid
  • Abracadabra 27. Dezember 2010, 11:34

    ...und es wird fleißig weiter gebaut!
    Viele Gr. sendet Abracadabra
  • Heide G. 27. Dezember 2010, 11:24

    ich war da noch nie - sieht sehr streng aus :-)
  • staufi 27. Dezember 2010, 11:08

    Da steckt auch mein Geld mit drin, Helga.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Helga N. 27. Dezember 2010, 10:53

    Impossante Höhe!! Ich finde die skyline von Frankfurt einfach toll....einmal war ich auch schon irgendwo oben auf so einem "Kratzer"....
    ;-) Helga
  • Andreas Ha. 27. Dezember 2010, 10:51

    Die einzige Stadt Deutschlands, die sich so eine Skyline leistet - Machtsymbole der Banken!
    Ein tolles Foto, Helga!
    Lieben Gruß
    Andreas ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz