Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 4

Gerhard Reichert


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 4

  • Rainer Schmitt 24. November 2005, 21:32

    jep, der titel passt. im februar 2005 habe ich luna und kirchenkreuz mal gemeinsam auf platte gebannt - bei klirrender kälte.
    moonlightshadow ... - earthview #4
    moonlightshadow ... - earthview #4
    Rainer Schmitt
    das schwierigste war es, beide motive "deckungsgleich" zu bekommen. da waren die bedingungen bei deiner arbeit wohl etwas angenehmer. idee und umsetzung gefallen mir, obwohl ich mir die figur deutlich mehr links platziert besser vorstellen könnte. und zwar würde der suchende und vermeintlich sehnsüchtige blick des klettermax' in richtung mond eine kommuniziernde diagonale zwischen ihm und dem erdtrabanten herstellen. würde noch mehr freiraum für eigene gedanken lassen (ist aber sicherlich ansichtssache).
    ...und süchtig macht luna allemal ... zumindest wenn es darum geht, die silber-"scheibe" auf platte zu bannen.

    moonlightshadow ... - earthview #7
    moonlightshadow ... - earthview #7
    Rainer Schmitt
    gruß
    rainer
  • KLAUS Müller OF 3. Oktober 2005, 19:56

    Starke Arbeit

    Schaut der in seinen Palm??

    Gruß Klaus
  • Gerd Sprengart 3. Oktober 2005, 9:43

    Ein gutes Auge ist nur die halbe Miete - klasse Ideen so wie hier müssen dazu kommen.
    HG
    Gerd
  • Inge-Lore Hebbel 2. Oktober 2005, 20:37

    Herrlich! Wo hat Häwelmann dann sein Bett gelassen. :-)
    Scheint nicht erwachsen geworden zu sein...
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz