Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Hoch hinaus...

geht's da.
Ein Bild das es so oder ähnlich hier in der FC wahrscheinlich schon tausendfach gibt. Aber wir sehen das so wie mit den Libellen, irgendwann muß mal eins sein. ;-)

Kommentare 15

  • Ars moriendi 7. November 2007, 9:25

    Das Motiv bleibt zwar immer dasselb aber es wirkt doch kedes Mal irgendwie anders. besonders wenn man die Personen, die hinter diesem Bild stecken, persönlich kennt ;-)
    Ich finds klasse.
    Grüßle, Sandra
  • Hanne mit Stift und Farbe 7. November 2007, 7:24

    Jedes einzelne ist immer wieder ein Unikat - dieses Motiv bleibt, wie die Libellen ;), eben zeitlos interessant und phaszinierend. Toll in den Linien und der Farbgebung. Sogar die Laterne habt Ihr noch exakt mit eingepasst. Klasse!!
    LG Hanne
  • Andre Helbig 6. November 2007, 22:15

    klar, das muss auch mal sein ;o)
    Auch gut gemacht, wenn auch nen Tick dunkel. Ich würd sicher noch unten schneiden und das alles in SW wandeln ;o)
    Grüße
  • creARTiv 4. November 2007, 19:35

    solche fotografiere ich selten, hängt ja vom geschmack ab, eine gelungene aufnahme!
    lg, jörg
  • regina brühl 4. November 2007, 17:58

    jawoll,ein foto nach meinem geschmack!
    lg locke
  • Richard Walter 4. November 2007, 13:03

    Man sieht ja viele solche Bilder, aber wir
    im Oberland sehen sie nicht alle Tage. Ich
    bin jedesmal neu fasziniert und kann mich
    auch nicht sattsehen, wenn man unten steht,
    und an den Wolkenkratzern hochschaut. Ich
    denke auch immer, was für eine Denk und
    Organisations Arbeit nötig war um dies zu
    realisieren. Diese Perspektive ist fantastisch!

    lg Richard
  • Leander S. 4. November 2007, 11:35

    Ist richtig gut geworden. Da wäre es mir auch schnuppe wie oft es das schon so ähnlich gibt :) Mit dem dem Auge am Sucher denkt man eh über andere Dinge nach, als darüber, ob es das wohl schon in der FC gibt ;-))
    Only the sky is the limit... Finde das Bild klasse!!
    LG Leander
  • Mathias Lorz 4. November 2007, 6:35

    gefällt doch arg...
    :-)
    LG, Mathias
  • Marvin Hilpert 4. November 2007, 1:41

    coole Perspektive!!!
  • Erikas-Pictures 3. November 2007, 21:22

    Oh jeh lieber nicht habe Höhenangst,Aber tolles Bild ! Lg Erika
  • Rothauge 3. November 2007, 20:44

    Es stimmt, das ist ungewohnt, sowas bei Euch zu sehen. Der Eindruck ist imposant, eigentlich überwältigend. Ich könnte mir vorstellen, zwischen den Hochhäusern zu stehen und einfach nach oben zu fotografieren. Vielleicht mach ichs mal... ;-)

    LGM
  • Vera Boldt 3. November 2007, 19:52

    bis irgendwann der Gipfel erreicht ist.
    Mag das Foto und eure Vielseitigkeit
    LGVera
  • Sandra C. Maschke 3. November 2007, 19:11

    Jepp, paßt irgendwie nicht so ganz in Euer sonstiges Portfolio, ist aber in der Ausführung mal wieder super.

    LG Sandra, der die Libelle noch fehlt ;-)
  • Josef Safranek 3. November 2007, 18:07

    Mal was ungewohntes von Euch.Aber warum nicht ?? (-;
    Die Perspektive ist eh klasse und dann das Blau hmm!!

    Lg. jo
  • Peter Mertz 3. November 2007, 17:58

    aber immer wieder gerne gesehen :-))