Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
801 8

DieSylvi


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 8

  • Roland Clauß 24. Januar 2009, 18:45

    Schade... ich glaub das wäre auf einem Bild auch nicht schlecht rübergekommen. Besonders im High-Key wirken Grimassen bzw. eben Gesichtsausdrücke besonders schön und Ikonenhaft.

    LG, Roland
  • DieSylvi 24. Januar 2009, 18:39

    Danke Karsten :)

    @Roland: den Moment hab ich leider knapp verpasst ;)
  • Roland Clauß 24. Januar 2009, 18:30

    Ich wusste es... :-)

    Aber das hast du nicht aufgenommen, oder ?
  • DieSylvi 24. Januar 2009, 18:22

    Haben sie tatsächlich bei einem der Sprünge ;) aber ich glaub es war nicht dieser... :D
  • Roland Clauß 24. Januar 2009, 17:52

    Ja, nachdem sie sich die Bäuche angeschlagen haben... :-)
  • DieSylvi 24. Januar 2009, 17:51

    Noch ein guter Tipp, danke! :)

    hmm 5 sek später waren sie doch schon wieder auf dem Boden... ;)
  • Roland Clauß 24. Januar 2009, 17:38

    Allerdings muss ich auf den zweiten Blick jetzt trotzdem nochmal meckern... :-)

    Die Brennweite war zu kurz, was dazu geführt hat, dass die Hand am rechten Bildrand zu stark deformiert wird. Vielleicht etwas weiter weg, und dafür Brennweite verlängern.

    LG, Roland
  • Roland Clauß 24. Januar 2009, 17:34

    Spul mal noch 5 Sekunden vor... :-)

    Aber insgesammt gefällt mir das Bild viel besser als das umkehrentwickelte. Die Farben wirken einfach schöner, und das Lächeln kommt besser zur Geltung.

    LG, Roland