Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Hoch hinaus

... will Dasko (9 Monate) neuerdings. Er hat das Springen entdeckt und probiert die unmöglichsten Hindernisse aus. Heute sprang er sogar auf unseren sog. Riesenstein

Riesenstein
Riesenstein
Dagmar Fuchs
. Leider hatte ich die Kamera in dem Moment nicht so schnell startklar.

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 5. November 2007, 19:55

    . . . sorry . . . hab' mir Dein Bild geklaut . . . :-)))
    Viele Grüße und besten Dank, Joachim.
  • Dagmar Fuchs 5. November 2007, 6:24

    @Petra: natürlich wäre es ohne Geschirr besser, aber da ich in einer wildreichen Umgebung lebe und der Bursche seine Jagdleidenschaft gerade entwickelt, behalte ich unterwegs lieber die Möglichkeit des schnellen Zugriffs. Ansonsten hätte es mir auch besser viel ohne gefallen.
    lg Dagmar
  • Petra Goethe 4. November 2007, 21:35

    Sehr schön präsentiert er sich.
    Nur würde mir das Bild ohne Geschirr noch besser gefallen.
    Grüessli Petra
  • Conny Wermke 4. November 2007, 21:01

    Dort oben macht er eine gute Figur.
    Klasse aufgenommen

    LG Conny
  • Meina Giese 4. November 2007, 20:18

    Ich bin beeindruckt, Dagmar, er ist ein stattlicher Bursche geworden!
    L.G. Meina
  • Werner Niermann 4. November 2007, 20:14

    Hallo Dagmar,
    als Besitzer eines Vierbeiners (Kl. Münsterländer) bin ich natürlich sofort angetan. Ein Prachtbursche!
    Gruß Werner
  • Joachim Kretschmer 4. November 2007, 19:14

    . . . gut sieht er aus und in dieser Höhe macht er auch eine sehr gute Figur. Dein Motiv ist klasse, richtig für das Album geeignet . . . da würde ich sofort ein eigenes Dasko-Album einrichten . . . Viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinem weißen Gefährten . . und bau schon immer mal eine zusätzliche Etage auf Deinen Hundezwinger drauf . . :-))
    VG, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz