Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Hoch hinaus

Da will jemand ganz hoch hinaus und die ganze Welt erkunden.

Kommentare 5

  • Burghard Milotta 11. Dezember 2004, 10:26

    Ach,ist der kleine Raudi süss!Alles was bimmelt zieht unheimlich an,was?
    FG,Burghard
  • Der Daniel 1. November 2004, 17:36

    :-)
    mit so großer Unterstützung klappts bestimmt!
    lG,
    Daniel.
  • Andrea Schulz 29. Januar 2004, 16:22

    @Andreas + Biege
    Sicherlich wird meine kleine Nichte auch irgendwann auf die Stühle steigen, denn der Entdeckergeist ist groß. Meine Schwester findet das jetzt schon nicht immer mehr lustig.
  • Der Biege 28. Januar 2004, 23:11

    So fing es bei meinen Kids auch an, dann kam der Stuhl und jetzt klettern sie auf Schränke ... :-)
    Ich hätte vielleicht noch einen tieferen Standpunkt gewählt, um zum einen den Hintergrund wegzubekommen und um zum anderen noch mehr Dynamik hereinzubekommen.
    Aber auch ist Lebensfreude pur zu sehen, schön.
    Gruss Biege
  • Andy R. 28. Januar 2004, 23:05

    Na dann mal los ;-)
    Kommt mir bekannt vor , nur meine kleine holt sich
    mittlerweile einen Stuhl um hoch hinaus zu kommen,was naturlich nicht selten mit ner Beule endet ;-)

    Gruß
    Andy