Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adam G


Free Mitglied, Voerde

hoch hinaus

Spontan beim Fussballgucken geschossen, als der Heissluftballon fast in unserem Garten gelandet wäre. Zum Glück konnte er noch schnell aufsteigen und ist somit auch nicht an dem Kirchenturm um die Ecke hängen geblieben. Was eine Störung während der WM ;)

Wünsche allen noch eine sonnige Woche und viel Spass bei der WM.
Kommentare und Kritik zum Foto und der EBV (Rahmen) sind natürlich erwünscht!

Kommentare 2

  • Christine Kiechl 22. Juni 2006, 21:06

    Eine super Aufnahme und auch ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Den Rahmen finde ich sehr passend.
    LG
    Cfc-foto:5845617]
    Christine K.
  • Katharina Engling 13. Juni 2006, 13:03

    Mir gefällt das Bild sehr gut - Schärfe und Farben toll. Auch, dass der Ballon nicht im Bild mittig ist. Farbe aus dem Ballon in den Rahmen übernommen - rundet es ab. Schöne Arbeit! lg Katharina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 747
Veröffentlicht
Lizenz