Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 3

nightshift


Free Mitglied, NRW

hoch fixiert

zur Vollansicht bitte F11 drücken!!!


irgendwie schauen die Affen in den Zoos immer so traurig.
meine ich das nur, oder ist das so?!

Kommentare 3

  • Doc Pille 8. März 2009, 4:17

    Eine bewegene Aufnahme.

    mfg docpille
  • Georg Götz 22. Juni 2008, 7:56

    Der schaut nicht traurig, der schaut eher skeptisch..... hat da mal wieder einen Fotgrafen vor sich den er noch nicht kennt :-)

    Sehr Ausdrucksstark und klasse die Bea in sw.

    LG
    Georg
  • af.foto 21. Juni 2008, 22:24

    Ich finde auf jeden Fall, dass sie ein sehr ausdruckstarkes Gesicht und einen ebensolchen Blick haben. Beides hast du in deinem Bild, welches mir sehr gefällt, auch prima festgehalten. Auch der Schärfeverlauf und der Schnitt gefallen mir sehr gut.

    vg. Andy F.