Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Andris


Free Mitglied, Glottertal

Hoch erhoben

vielen dank fürs anschauen und anmerken

allen noch ein schönes pfingstwochenende
david

Kommentare 5

  • ToDa 19. Juni 2011, 22:00

    schöne Aufteilung und klasse Tiefenschärfe.
    Super in Scene gesetzt.
    Gruß Thomas
  • Werner Andris 12. Juni 2011, 20:08

    Sehr toll dargestellt, gefällt ungemein.
    An diesem Thema war ich auch dran, bist mir wieder mal zuvorgekommen (grummel!)
    VG W.
  • Fotos by Chris Bauer 12. Juni 2011, 15:03

    klasse farbgebung!
    eine tolle aufnahme :)

    lg chris
  • roro ro 12. Juni 2011, 13:21

    Sieht richtig stark aus. Die sehr niedrige Sättigung in der Aufnahme gibt Deiner Aufnahme das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Hubert Grimmig 12. Juni 2011, 9:12

    Sieht gut aus, ich mag das Aussehen und die Tonung der Ähren! Ich fänd es noch besser wenn du noch näher an dem Gebäude hinten gewesen wärst und dieses dadurch größer abgebildet wäre so ähnlich wie hier
    Wenn Der Winter Still Sein Märchen Erzählt
    Wenn Der Winter Still Sein Märchen Erzählt
    northsea
    dann wäre es noch interessanter.
    Hast das Bild bearbeitet das nur ein paar Blätter grün sind??
    LG
    Hubi

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 18.0-125.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 200