Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Hoch droben

Wie klein kommt man sich da vor
beim Anblick dieser Felswände etc.
Ja, die Natur zeigt uns immer wieder
was wir doch für kleine Ameischen sind
gegenüber diesem Felsgebirge.

http://www.youtube.com/watch?v=n9gGu3OIoY0&feature=related

Kommentare 5

  • Heidi Huber-von Aesch 6. August 2010, 13:53

    @Harald Köster
    Sicher mein lieber Harald, dann werden wir mit dir und Marco auch dort hin fahren. Ist nur etwa 1 1/2 Stunden von mir entfernt.
    Hoffentlich dann bei schönem Wetter!
    Herzlichst grüsst dich die Heidi mit dem Mineli
    (die hatte auch grosse Freude an dieser wunderbaren Bergwelt.)
  • Harald Köster 6. August 2010, 9:19


    Wow - wenn ich mal wieder bei Dir bin, fahren wir auch mal näher an die Gewaltigen heran! :-)

    LG Harald
  • Marianne Hüsch 6. August 2010, 8:49

    Da stimmt besonderes wenn man es aus der Höhe betrachtet
    TOLLE Aufnahme
    lg Marianne
  • Valdy 6. August 2010, 6:08

    ja das stimmt - aber schön ist es trotzdem!!!

    gvlg Valdy
  • Reimund List 6. August 2010, 0:03

    Das stimmt...aber es ist schön da oben.
    lg R.