Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Pörsch


Pro Mitglied, Remscheid-Lennep

Hoch droben hat man die beste Aussicht...

nicht nur in Wuppertal

Aufnahmedatum/-zeit
15.12.2010 15:37:11
Freihand (ohne Stativ)
Tv(Verschlusszeit)
1/500Sek.
Av(Blendenwert)
F6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Brennweite
400,0 mm
Zusätzlich: Ausschnitt

Kommentare 2

  • boerre27 30. Dezember 2010, 4:32

    Ist eher eine Sie, aber festgehalten hast Du sie auf alle Fälle schön. Hätte hier nur eine Maske mit höhere Vignette genommen.

    Ps: Du bist wohl doch noch öfter nach Wuppertal in den Zoo gefahren. Wann ich das nächste Mal dahinfahren werde, weiß ich nicht. Habe vor lauter Wuppertal, Mandschu, Vassja, Tschuna, Daseep und Mymoza (sieht man ja eh nie) nicht bekommen, daß es meinem Kater schlechter und schlechter geht. Seine Leberwerte sind 5x höher als sie sein dürften und es kann gut sein, daß er nicht sehr alt wird - optimistisch gesehen................ Mir ist jedenfalls die Lust auf Neujahr und das ganze Zeugs vergangen.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27

  • Karin S...aus NRW 29. Dezember 2010, 20:15

    er kann alles überblicken schön festgehalten lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200