Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Hoch droben

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/400 - F 8 - ISO 100 - 50 mm (KB)

Kommentare 12

  • Daniela D 5. Mai 2011, 12:31

    Könnte die Vorlage für ein Landschaftsgemälde sein.
    Wunderschön dieser gebeugte Baum und der stimmungsvolle Himmel.
    lg Daniela
  • Doris H 4. Mai 2011, 18:49

    ich komme gerade von Stefans Baum...Deiner ganz anders aber auch wunderschön auf seine Art... Ich mag dieses etwas krummen Wuchs.

    LG Doris
  • Dieter Goebel-Berggold 4. Mai 2011, 10:50

    Das sieht richtig gut aus mit dem gebogenen Baum.
    Gruß Dieter
  • Thomas Schulz 4. Mai 2011, 9:24

    Sieht ja wieder klasse aus. Diese Farben sind einfach top.

    LG Thom@s.
  • Helga Sevecke 4. Mai 2011, 9:12

    Sehr harmonisch, mit schönen, ruhigen Farben!
    LG Helga
  • Jörg Fuchs 4. Mai 2011, 9:09

    Dein Baum steht so schön einzeln, dass er wirklich ein Hingucker ist, und das zu jeder Jahreszeit.
    Gruß
    Jörg
  • Guenther Kugler 4. Mai 2011, 8:51

    wunderbar geeignet für Jahreszeitendarstellung - aber wahrscheinlich hast du das schon auf der Festplatte
    Grüßle Günther
  • J.K.-Fotografie 4. Mai 2011, 7:58

    der Himmel ist wie gemalt
  • Maddy M. 4. Mai 2011, 7:56

    Mit den Wolken ein echter Hingucker. In diesem Licht und dieser Jahreszeit reiht es schön zu den anderen Bildern als Serie ein!
    LG Maddy
  • Peter Mertz 4. Mai 2011, 7:36

    Baumkrone und Wolke formatieren sich synchron,
    das ist neu, Du machst auch vor nix Halt ? :-)))
  • Stefan Jo Fuchs 4. Mai 2011, 7:10

    dieser baum zeigt in allen verkleidungen eine leicht bizarre form.hier scheint er sich zur heranziehenden wolke zu verneigen. schönes frühlingsbild!
    lg stefan
  • Harald Köster 4. Mai 2011, 7:01


    Ganz großartig wie der Baum sich selbst "in Linie bringt"; ein interessanter Wuchs. Und dazu das satte Grün und zarte Himmelblau: ein feines Foddo!

    LG Harald